Muss der Schleimpfropf abgehen bevor die Fruchtblase platzt?

2 Antworten

Die Fruchtblase kann zu jedem Zeitpunt platzen, da muss der Schleimpfropf nicht für abgehen. Viel Glück bei der Geburt, ist es denn bald soweit?

Platzen kann sie auch so. Aber der Wasserschwall wird den Schleimpropf wegspülen, denke ich mir. (Bei einer Freundin ist de Blase in der 21. Woche geplatzt, da war der Schleimpfropf gewiß noch nicht abgegangen...)

Ist es bald soweit bei Dir? Es war interessant, Dich hier durch die ganze SS hindurch zu begleiten ;-) Ich wünsche Euch beiden alles Gute! LG Hooks

Bemerkt man ein Aneurysma vorher?

Kann man ein Aneurysma bemerken, bevor es platzt? Was gibt es da für Symptome?

...zur Frage

Pickel vor voller Reife eröffnen?

Kann man ein Pickel schon eröffnen, wenn es noch nciht ganz reif ist? Dann geht das doch bestimmt schneller weg und wird garnicht erst so groß, oder? Oder warum soll man das eigentlich immer erst machen, wenn es fast schon von alleine platzt?

...zur Frage

Ist man egoistisch, nur weil man keine eigenen kinder will?

hallo

nun es ist alles etwas kompliziert...ich habe eben diverse erkrankungen (depressionen, panikstörung etc.)...ich fühle mich mit kindern i-wie überfordert!

wenn ich sehe, wie alle um mich rum (familie, freunde, nachbarn etc.) kinder kriegen, dann bekomme ich nicht im geringsten das bedürfnis eigene haben zu wolln! im gegenteil: ich bin sogar recht froh drüber! (bitte nicht falsch verstehen! ich bin froh drüber keine zu haben, weil ich auch öfter nervenzusammenbrüche bekomme und so...)

aber einige fragen mich, wann ich mir denn mal nen kerl suche und kinder in die welt setze! aber ich hab da keine lust drauf - weder auf das eine noch auf das andere!

bin ich deswegen ein schlechter mensch? :(

danke schonmal im vorraus! :)

...zur Frage

Mir platzt beim Schuhebinden fast der Kopf!!!! Nebenhöhlenentzündung!!!

Was knn ich denn da noch machen? Meine Nebenhöhlen sind so zu, dass ich mir kaum die Schuhe binden kann! Wenn ich mit dem Kopf tiefer als Gürtellinie gehe droht der Schädel zu platzen.... kann ich denn da nicht ein Medikamnt dagegen nehmen?

...zur Frage

Wie behandelt man eine Neugeborenen Gelbsucht?

Wenn das Neugeborene eine leichte Gelbsucht hat, die nicht besorgniserregend ist aber dennoch behandelt werden sollte, was kann man tun, damit das schnell wieder vergeht?

...zur Frage

paukenerguss - Flüssigkeit hinter trommelfell / kann Trommelfell platzen?

Hallo! Ich habe seit ca. 1-2 wochen (oder länger aber es wurde vor 1 woche festgestellt) einen Paukenerguss wegen meiner Nase. Ich bekam Cortison Nasenspray verschrieben , das bis jetzt im Ohr noch keine Wirkung gezeigt hat. Das Trommelfell ist leicht gewölbt (??) Aber es glänzt (also anscheinend keine Entzündung aber viellt hinter dem Trommelfell) ich höre auf dem Ohr alles gedämpft und seit gestern ist der Druck manchmal sehr stark sodass es weh tut. Jetzt habe ich Angst dass das Trommelfell platzen könnte weil es ja schon gewölbt ist und der Druck dahinter so groß ist!! Was soll ich tun damit es NICHT PLATZT? bitte um Antworten! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?