Muskelverspannung? Oder doch viel mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt nach Problemen mit der Wirbelsäule/HWS. Du beschreibst genau die Symptome, die ivh hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chrissyli2008 18.04.2017, 21:09

Und was hast du dafür getan das es besser wird? 

0

Ich würde deine Schilderungen für Muskelverspannungen halten. Diese können extrem schmerzhaft sein und passen zu all deinen beschriebenen Symptomen. 

Ich hätte dir empfohlen, einen Osteopathen aufzusuchen, der die Verspannungen vor allem im Schulter-Nackenbereich lösen kann. Du warst schon bei einem, dann war es kein guter. Höre dich um, wer empfohlen wird und versuche es nochmal.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chrissyli2008 18.04.2017, 21:13

Ich habe die ersten 4 Behandlungen innerhalb von 4 Wochen gehabt, bis ich einen Arzt gefunden hatte der meinte, um Gottes Willen das ist ja viel zu schnell.... Nun habe ich noch 2 Behandlungen über und die wird er jetzt machen! Am Montag ist der Termin! Der Arzt ist allgemein Mediziner, Orthopäde und Osteopath! 

Nervt schon sehr, es zwickt hier mal und da mal! Man kann echt verrückt werden dabei! 

0

Was möchtest Du wissen?