Frage von Chrissyli2008, 35

Muskelverspannung? Oder doch viel mehr?

So langsam macht es mich verrückt! Ich habe so viele Symptome :

Kopf: ab und zu ziehen, kribbeln Augen: ab und zu sehschwäche wie ein Schleier Ohren: sausen, fiepen Kiefer: knacken, Zähne pressen Hals/Schlüsselbein: enge, schluckbeschwerden, Stimme weg, räuspern Brust: Brustkorb enge, stechen Brustmuskel Schulter: ziehen, knacken ständig, Gnubbeln auf den rippen Nacken: ziehen bis Mitte rücken, schmerzen ähnlich muskelkater Untere Rippen: schmerzen, ziehen vom Schulterblatt, druck vorne besonders im sitzen Magen/Darm: Grummeln, Stuhlgang Probleme durchfall wenn Stuhlgang da ist, kein Appetit, keine Sättigung Hände/Arme: knacken, Muskelziehen Beine: viele kleine Adern werden sichtbar

Bisherige Maßnahmen : -kleines Blutbild -Ruhe EKG -Blutdruck Messung -Urin Test -Ultraschall Schilddrüse -Rotlicht -Massage -Osteopath -Einrenken -spritzen -Kineseotape

Es macht mich so nervös und unruhig das ich Passiobalance einnehme! Und eigentlich soll ich noch 10 mg Amineurin zur Nacht nehmen, hab mich aber noch nicht getraut! Am schlimmsten sind die Schmerzen an den Rippen und Schulterblättern und der Druck auf der brust! Adern an den beinen sind auch zu sehen! Es macht mir große Angst mittlerweile!

Antwort
von whoami, 15

Das klingt nach Problemen mit der Wirbelsäule/HWS. Du beschreibst genau die Symptome, die ivh hatte.

Kommentar von Chrissyli2008 ,

Und was hast du dafür getan das es besser wird? 

Antwort
von GansHeitlich, 15

Ich würde deine Schilderungen für Muskelverspannungen halten. Diese können extrem schmerzhaft sein und passen zu all deinen beschriebenen Symptomen. 

Ich hätte dir empfohlen, einen Osteopathen aufzusuchen, der die Verspannungen vor allem im Schulter-Nackenbereich lösen kann. Du warst schon bei einem, dann war es kein guter. Höre dich um, wer empfohlen wird und versuche es nochmal.

Alles Gute

Kommentar von Chrissyli2008 ,

Ich habe die ersten 4 Behandlungen innerhalb von 4 Wochen gehabt, bis ich einen Arzt gefunden hatte der meinte, um Gottes Willen das ist ja viel zu schnell.... Nun habe ich noch 2 Behandlungen über und die wird er jetzt machen! Am Montag ist der Termin! Der Arzt ist allgemein Mediziner, Orthopäde und Osteopath! 

Nervt schon sehr, es zwickt hier mal und da mal! Man kann echt verrückt werden dabei! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten