Muskelkrämpfe: nach langem Sitzen oder Liegen habe ich Muskelkrämpfe, warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch´s mal mit Magnesium.Wenn das nicht hilft, geh zum Arzt

Es könnte sein, dass Dir Magnesium fehlt. Du solltest Deinen Hausarzt fragen.

Nerv eingeklemmt - Nach 2 Monaten immer noch Beschwerden?

Hallöchen (:,

Hab mir vor knapp 2 Monaten laut Arzt im Krankenhaus einen Nerv eingeklemmt(Luboischialgie). Zu den Symptomen gehörten extrem Starke Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule die bis zum Knie ausstrahlten und eine taube Oberschenkel Oberseite. :(

Im Kh wurde nur Röntgen gemacht aber sonst gar keine Untersuchung . Mir wurde für 3 Tage Schhmerzmittel verschrieben und mir wurde gesagt dass das Taubheitsgefühl noch 1-2 Tage dauern kann.

So wars aber nicht, war dann bei einem Arzt der meinte es sei eine** LWS Zerrung mit entzündetem Nerv,** da ich auch über dem Knie innen Schmerzen hatte --> wieder entzündungshemmende Schmerzmittel, diesmal für 5 Tage.... Nach 2 Wochen hatte ich immer noch Schmerzen vorallem beim sitzen, also war ich bei einem Orthopäden dort hab ich dann ** Infusionen und Akupunktur** bekommen... die Schmerzen sind dann besser geworden aber mein **Oberschenkel war nach wie vor gefühllos... ** Mittlerweile sind es 8-9 Wochen seit dem KH-Besuch und mein Oberschenkel ist immer noch ohne Gefühl und nach langem sitzen in der Schule oder langem liegen auf der Seite hab ich immer noch Schmerzen in der Lendenwirbelsäule... :(

Was kann man noch machen um endlich wieder Gefühl im Oberschenkel zu haben und um die Rückenschmerzen los zu werden? bzw hat jemand schonmal sowas gehabt und weiß wie lange es noch dauern kann ?

LG Alicia (:

...zur Frage

Warum habe ich nach langem Joggen Schmerzen im Unterarm?

Wenn ich eine längere Zeit gejoggt bin, also so nach 45 Minuten, habe ich ein Kribbeln und Ziehen im Unterarm. Woran kann das Liegen?

...zur Frage

beine zappeln warum?

eine bekannte von mir "zappelt" sehr oft im sitzen mit den beinen;ich finde das sehr nervig das habe ich ihr auch schon gesagt und sie gefragt warum sie das tut,aber sie konnte es mir nicht begründen;kann das verhalten auch irgendwie organische oder psychische ursachen haben,es ist so nervig

...zur Frage

Kniekehlen schmerzen bei langem Sitzen?

Ich habe einen Sitzjob. Obwohl ich mich schon so organisiert habe, dass ich zwischendurch aufstehen muss, schmerzen die Kniekehlen nach längerem Sitzen. Zum Ausgleich gehe ich tanzen. Das habe ich schon seit einiger Zeit, kann mir aber nicht erklären warum. Mit den Knien habe ich sonst gar keine Probleme. Auch beim Tanzen nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?