Muskelkrämpfe: nach langem Sitzen oder Liegen habe ich Muskelkrämpfe, warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch´s mal mit Magnesium.Wenn das nicht hilft, geh zum Arzt

Es könnte sein, dass Dir Magnesium fehlt. Du solltest Deinen Hausarzt fragen.

Ich habe Schmerzen auf Grund Wassereinlagerungen!

Ich leide seit mehreren Jahren an chronischer venöser Insuffizienz und Wechseljahrsbeschwerden mit Wassereinlagerungen. Bis vor ca. zwei Wochen hatte ich "nur" Schmerzen in beiden Beinen, nicht aber in den Füßen. Seit etwa zwei Wochen habe ich sehr starke Schmerzen in den Füßen, so dass ich kaum noch laufen kann. Schon nach einer kurzen Wegstrecke verstärken sich die Schmerzen.

Die stärksten Schmerzen verlaufen an den Fußaußenseiten bis hoch zu den Fußrücken. Ich bin bereits seit langem in ärztlicher Behandlung und trage täglich Kompressionsstrümpfe. Hochlegen der Beine bringt etwas Schmerzlinderung, doch dann kommen die Schmerzen wieder.

Bitte, kann mir jemand einen guten Rat geben?

...zur Frage

kräuselige Haare warum??

Ich habe seit ein paar Wochen total kräuselige Haare. Woran kann das denn liegen?? Ich versuche sie dann immer mit Haarspray ein bisschen hin zu datschen damit es nicht so doof aussieht. Außerdem sind sie extrem trocken.

...zur Frage

Warum nässt sich Kind nachts ein?

Die Tochter meiner Nachbarin ist 4 Jahre alt und schon lange trocken. Seit ein paar Wochen nässt sie sich nachts ein. Woran kann das liegen? Tagsüber ist sie trocken.

...zur Frage

Was hilft gegen Rückenschmerzen bei zu langem Sitzen?

Ich sitze leider beruflich bedingt viel. Mein Stuhl kann ich mir auf der Arbeit leider nicht aussuchen. Was kann ich tun, damit es meinem Nacken und Rücken, der sehr verspannt ist, besser geht?

...zur Frage

Ständige Kraftlosigkeit in den Beinen und Schmerzen in den Armen und Beinen

Hallo! Ich bin 33 und fühle mich jeden Tag sehr schwach auf den Beinen. Es fühlt sich an, als ob man gleich zusammenbricht. Gehen kann ich nur kurze Strecken und bin froh, wenn ich dann wieder sitzen kann. Meine Unterarme tun auch immer mehr weh und manchmal zieht ein Krippeln in die Finger vom Ellenbogen aus.Mein Arzt sagt, die Blutwerte sind top. Der Neurologe konnte vor einem Jahr auch nichts finden. Nun wird es aber immer schlimmer und macht mich nervlich auch fertig, da es mich sehr einschränkt. Weiß jemand welcher Arzt mir helfen kann oder was ich gegen die Schlappheit tun kann?

...zur Frage

impfung im sitzen oder liegen?

hallo, der Arzt fragt doch immer die Patienten ob sie bei der Impfung liegen oder sitzen wollen und da ich leicht zittrig und nervös werde sobald mir ne spritze entgegen kommt was sollte ich tun? im liegen oder im sitzen?

vielen dank schon im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?