Musaril

1 Antwort

Mitunter erfährt man hier einiges zu Thema! http://www.sanego.de/Medikamente/Musaril/

Muskelrelaxantien . z.B. Diazepam und ähnliche Tabletten wirken über die Nervenleitfähigkeit. So "verhärten" sich die Muskeln nicht so stark.

Diese Muskelrelaxantien wirken zumeist dämpfend wenn man sie kurz vor dem schlafen gehen einnimmt, kann man das Problem etwas eindämmen.

Wie schlimm ist eine Hüft-OP?

Hallo Leute! Ich habe demnächst eine Hüft-TEP vor mir. Wenn man sich diesen Eingriff auf youtube ansieht, wird einem ganz anders. Habe ehrlich gesagt "Muffensausen", wenn ich daran denke. Wie schlimm ist es mit den Schmerzen, wenn man aufwacht und die Tage danach? Wie schmerzhaft ist das Ziehen der Drainage? Und wie schnell lernt man, wieder normal zu gehen? Wer hat Erfahrung damit? Bitte nur ehrliche Antworten!

...zur Frage

Seit über einer Woche Schmerzen durch Hexenschuss!!!

Ich habe jetzt seit 10 Tagen schmerzen, trotz Medikamente wie Ibuprofen 600 und Musaril (zur entspannung der Muskulatur) dazu habe ich jetzt noch Diclo zum trinken bekommen. Ich habe ein kleines Kind von 1,5 Jahren und das Bücken geht fast garnicht...Ist es denn wirklich nur ein Hexenschuss oder vielleicht doch etwas anderes..müßte die Hexe nicht schon weg sein? Mein Arzt ist jetzt auch erstmal im Urlaub und die Vertretungen machen ja nicht viel. Was könnte ich denn so versuchen gegen die Schmerzen, wollen am Freitag in den Urlaub...

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dem Medikament Enbrel?

Hallo liebe Community.

Mein Mann soll demnächst das Medikament Enbrel bekommen. Das ist eine Injektion für Chronische Polyarthritis mit Sharp Syndrom. Er hat panische Angst vor der Anwendung weil es ja ne Injektion ist weil er Angst vor Spritzen hat und er hat auch panische Angst vor starken Nebenwirkungen. Wer benutzt dieses Medikament auch und könnte mir evtl aus eigener Erfahrung sagen ob die Anwendung (wg der Spritze) schmerzhaft ist? Wie ist die Wirkungsweise des Medikaments wg den Nebenwirkungen? Über Antworten würde ich mich freuen und bedanke mich im Vorraus.

...zur Frage

Habe plötzlich stark geschwollene Füsse und Knöchel

Habe seit heute Morgen stark geschwollene Knöchel und Füsse.Habe vorige Woche Musaril zur Muskellockerung ausgeschlichen, gestern Abend 1/2 Tabl genommen. Habe früh beim Abfüllen von Rumtopf ein paar Stückchen Obst genascht und die Tabl. von gestern Abend vergessen!Kann Das die Ursache sein? Ich trinke Brenn nesseltee zum Spülen. Watschel

...zur Frage

Lendenwirbelbeschwerden nach Hüft-TEP?

Ich wurde vor 6 Wochen an der Hüfte operiert. Die OP ist gut verlaufen und auch in der Reha wurde ich wieder relativ mobil gemacht. Allerdings habe ich große Schmerzen im Lendenwirbelbereich, wenn ich morgens aufstehe und weiterhin Schwierigkeiten, auf der Seite zu schlafen. In der Rehaklinik wurde zusätzlich eine beginnende Kniearthrose festgestellt. Deshalb erhielt ich dort auch eine Kniebandage. Man riet mir, zu Hause das Knie röntgen zu lassen und alles weitere mit meinem Orthopäden zu besprechen. Dieser hat aber gar nichts unternommen. Sollte ich den Arzt wechseln und mich jetzt um mein Knie kümmern? Oder wäre Abwarten erstmal die bessere Lösung?

...zur Frage

Wie schlimm ist das Ziehen der Drainage nach einer Knie-/Hüft-OP?

In knapp 2 Wochen werde ich an der Hüfte operiert, d.h., ich bekomme ein Hüft-TEP. Nun habe ich schon mehrfach gehört, dass das Ziehen/Entfernen der Drainagen äußerst schmerzhaft sein soll. Wer kann mir dazu näheres sagen? Ich bin auch noch nie an Krücken gelaufen. Wie schnell lernt man das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?