Mundtrockenheit nach Nasenop

1 Antwort

Bürste deine Zunge mit der Zahnbürste oder lege dir einen Zungenschaber zu. Das belebt die Schleimhäute. Außerdem, wenn du ein trockenes Gefühl verspürst rolle deine Zunge ein und strecke sie etwas aus dem Mund heraus, dann atme durch dieses Röhrchen ein, schlürfe die Luft regelrecht und ziehe den Atem so lang wie möglich, dann die Zunge wieder zurück ziehen und ausatmen. Mehrere Male wiederholen.

Erfahrungen mit Soft Tampons?

Wer kennt diese Soft tampons und hat Erfahrungen damit gemacht? Blutet man dabei beim Sex wirklich nicht? Sind die wirklich gut? Wo bekomme ich sie zu kaufen?

...zur Frage

Wieder Ischias-Schmerz kurz nach Bandscheiben OP..?

Ich bin vor genau einer Woche an de Bandscheibe operiert worden (L5/S1). Die Symptome waren starke Schmerzen im Bein (Ischialgie). Nach der OP waren die Schmerzen weg. Seit gestern sind sie wieder da... nicht so stark wie vorher, aber sie sind da. Der Arzt meint, das sei ein typischer Verlauf und ich sollte mich noch ein paar Wochen gedulden, bis die Schmerzen endgültig verschwinden. Trotzdem trau ich dem Freiden nicht. Wer hat ähnliche Erfahrungen?Bin gerade etwas verzweifelt.

...zur Frage

weißer pickel unter zunge

hallo, ich habe seit gut einer woche einen weißen pickel unter der zunge am zungenbändchen. er ist ca so groß wie der kopf einer stecknadel,tut aber nicht weh. weiß jemand was das sein könnte oder wie lange es dauert bis sowas wieder verschwindet? alle die ich bis jetzt gefragt habe meinten das es schon mal vorkommen kann und wieder von alleine verschwindet aber mir ist das irgendwie nicht geheuer. wollte nächste woche mal zum arzt wenn er nicht weg ist.dachte nur das vielleicht hier jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht hat. ich danke euch im vorraus und liebe grüße

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Narbensalbe?

Hallo

Ich wurde vor kurzen am Blinddarm operiert und habe jetzt eine etwas unschöne Narbe. Meine Zimmernachbarin hat mir den Tipp gegeben, sie täglich mit einer Narbensalbe ein zu cremen. Wer hat Erfahrungen damit und kann mir eine gute empfehlen?

Würde mich sehr freuen.

...zur Frage

Plözlich Probleme beim Stuhlgang

Ich habe seit ca 6 Tagen Probleme beim Stuhlgang dazu noch Schmerzen im Unterleib und im Bereich der linken Niere. Ich war schon beim Urologen, aber dort ist alles in Ordnung. Seit heute kommen noch trockene, schuppige und juckende Haut sowie Pickel im Gesicht und Oberkörper dazu. Ich binn männlich und 41 Jahre alt, wer hat einen Tip für mich.

...zur Frage

Mein Arzt hat mir Diclo wegen Nervenentzündung verschrieben. Nun muss ich aber zur OP, wegen Entfernung der Gebärmutter. Darf ich da überhaupt operiert werden?

Ich nehme seid 2 Tagen 2mal täglich,auf Anweisung meines Arztes Diclo 75 ml,wegen einer Nervenentzündung der Zwischenraum Rippen. Nun steht aber auch eine Op wegen Entfernung meiner Gebärmutter an,welche dringend notwendig und auch kein Zeitverschub möglich ist . Nun meine Frage: Darf ich mit Einnahme von Diclo operiert werden ?Wer kann mir Antwort geben oder war schon mal in einer ähnlichen Situation wie ich es bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?