Mundspülung nach Weisheitszahn Op?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den ersten zehn Tagen nach der Operation die Zähne rund um die Wunde nicht putzen. Den Rest des Mundes aber schon. Nach ungefähr 24 Stunden mit einer antibakterielle Mundspülung sanft spülen, damit sich die operierte Stelle nicht entzündet. Nach den ersten zehn Tagen zunächst nur eine weiche Zahnbürste verwenden.

https://www.zahn.de/zahn/web.nsf/id/pa_nach_weisheitszahn_op.html

Gute Besserung!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, auch schon früher.

Danke

0