Mundspüllösung gegen Aphten?

3 Antworten

Hallo Hyomin, ich hatte auch immer wieder mal Aphthen und hatte alle Hausmittel und Tipps ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Ich hatte sie immer bekommen, wenn ich krank war oder länger Stress hatte - ist wohl ein Problem des Immunsystems. Was bei mir geholfen hat ist Cistus (Zistrose), ein Heilpflanze, die man als Tee über den Tag verteilt trinken sollte oder bequemer als Tablette im Mund zergehen lässt. Das Zeug schmeckt ein bisschen seifig, aber hilft. Empfehlenswert ist es, nach meiner Erfahrung, zwei Tabletten vor dem Schlafen gehen einzunehmen und sie die Nacht über zergehen zu lassen. Gute Besserung! magevi

Du kannst eine Mundspülung mit Salviathymol machen. Dazu nimmst du lauwarmes Wasser und ein paar Tropfen Salviathymol. Damit spülst du dann deinen Mund. Erstens betäubt es ein bisschen und zweitens verheilen die Aften so relativ schnell. Das kann ich dir wirklich empfehlen!

Hm mal sehen. Bei mir hilft Kamistadgel sehr gut. Ist zwar keine Spülung, aber auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Suche gute Agentur für Vermittlung polnischer Pflegerin

Hallo,

kann mir jemand eine seriöse Agentur empfehlen, die mir eine 24-Stunden-Betreuung für meine Tante vermittelt? Hat womöglich jemand Erfahrungen?

Vielen Dank und beste Grüße!

...zur Frage

Suche Hausmittel bei geschwollenen Augen?

In meiner Wohnung ist es bei der Hitze auch sehr warm. dadurch wache ich morgens immer mit geschwollenen Augen auf. Wenn die Temperaturen wieder kühler sind, habe ich das nicht. Kann mir jemand ein Hausmittel empfehlen, was ich morgens machen kann, damit die Augen schnell wieder abschwellen????

...zur Frage

Suche Hausmittel gegen Kopfschmerzen?

Hallo, kann mir jemand ein gutes Hausmittel gegen Kopfschmerzen empfehlen. Ich bekomme öfters von dem extrem schlechten Wetter Kopfschmerzen und möchte keine Tabletten dagegen einnehmen. Vielleicht hat jemand ein gutes Hausmittel, was genauso gut hilft wie Medikamente....

...zur Frage

Suche Hausmittel bei Nagelbettentzündung?

Bei mir reist die Haut seitlich an den Nägeln und auch am Nagelbett schnell ein. Dann bekomme ich meistens auch eine Nagelbettentzündung. Was kann ich dagegen machen, damit zum einen die Haut seitlich am Nagel nicht so schnell einreißt und ich auch keine Entzündung bekomme???? Kann mir jemand ein gutes Hausmittel empfehlen???

...zur Frage

Habe ich Penispilz?

Hi. Als ich gerade auf Toilette war habe ich festgestellt das etwas am Penis ist Am Rand der Eichel sind Hornzipfel oder wie sie heißen, wenn die Vorhaut zurückgezogen ist, ist sie auf der linken Seite Rot und meine Eichel brennt seit grade eben. Kann mir jemand eine Salbe oder ähnliches empfehlen?

...zur Frage

handgelenkbruch

hi kann mir vlt jemand sagen bzw im bild markieren wo denn hier der bruch vorliegt. und vlt könnte mir jemand noch sagen was dass bedeute bzw ist:grünholzfraktur dist radius re

und was sind periphere defizite, das steht auch noch auf dem zettel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?