Mundschleimhaut?

 - (Schleimhaut, Mundschleimhaut)  - (Schleimhaut, Mundschleimhaut)

2 Antworten

Andere haben den Kopf im Ohr da fehlt nur das gelbe Schildchen noch ;o) (Was ist nur so schön an Piercings ich werd es nie verstehen .)

Wenn der andere Antwortende (andere Frage) recht hat, und es sich wirklich um eine Nickel-allergie handelt ? Vielleicht entfernst Du mal dein Piercing ein paar Tage und schaust ob alles besser wird ?......und siehe auch noch mal meine Antwort zuvor. Schau mal was Du damit anfangen kannst.

Rauchen für solche Sachen im Mund wirklich gar nicht gut !

Schön finde ich, dass Du das Problem für Dich und vor allem für deine beiden Kinder angehen willst. Ganz super - echt :o)

P.S. Es sieht oben links so aus als würdest Du Dir in die Backe beißen. Sorry - es hilft nichts Du musst wirklich irgendwas ändern

Also sieht jetzt nicht nach etwas bösartigem aus oder so?

Na klar ich liebe meine Söhne über alles und meinen Freund den ich noch heiraten möchte ❤️

Und ich bin erst 26 🙈ich habe noch viel vor und möchte ja auch alt werden.

Ja ich habe sowieso überleg den piercing auch raus zu nehmen hatte Nase und Lippe auch die sind schon weg

1
@Huflatich

Ja ein kleines aua hab ich da auch 🤭 passiert mir manchmal beim Essen oder schlafen 😅 knirsche auch mit den Zähnen aber mit so ner schiene kann ich einfach nicht schlafen 🙈

Haha das merke ich mir 🤭 und ein riesen Dankeschön das du mir meine Ängste nimmst 😋

0
@Binamaus
Ja ein kleines aua hab ich da auch 🤭 passiert mir manchmal beim Essen oder schlafen 😅 knirsche auch mit den Zähnen aber mit so ner schiene kann ich einfach nicht schlafen 🙈

Ist halt alles unschöner Stress pur - kein Wunder mit zwei Kindern - Haushalt - wohl möglich noch Teilzeitjob....

Angst nehmen kann ich Dir nur wenn Du auf Dich selbst mehr achtest - aber vielleicht tust Du das ja in Zukunft ..... ;o)

0
@Huflatich

Das noch - richtig "böse" sieht das für mich nicht aus zumal Du wohl auch noch recht jung bist ;o) Wohlgemerkt bin kein Arzt

0
@Huflatich

Bin noch in elternzeit 😊

Der kleine ist jetzt 5 Monate alt 😊

Ja klar Haushalt, Haustiere, einkaufen und sowas hab ich auch den Tag vor der Geburt noch alles alleine gemacht 😬 und dann bin ich am nächsten Tag ausm Krankenhaus raus und wieder angefangen 😅

Nichts gegen euch Männer, aber ich mach das lieber selber 🙈

So ansich passe ich echt auf mich auf bis halt auf die doofen kippen 🤦🏼‍♀️

Also im Sommer rauche ich seit 8 Jahren und jetzt keine big Pack oder so 😂

Ich hatte streptokokken und habe bis mitte Januar Antibiotika genommen von November bis dahin 4 verschiedene danach hatte ich pilz im Mund 🤮

0

Schon mal gesagt: geh damit zu drinem Zahnarzt.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?