Mundraum?

 - (Mund, Mundschleimhaut)

1 Antwort

Worum geht es?

Das was an meinem gaumen ist die rote stelle und so im ganzen ist irgendwie alles rot

0
@Binamaus

Das hat die Mundschleimhaut so an sich , dass sie gerötet ist.

Außer einer wenig gepflegten Zunge kann ich nichts aufregendes sehen !

1
@Tigerkater

Da ist am gaumen ein roter großer Fleck, ja was mit meiner Zunge los ist weiß ich auch nicht hab extra so ein Zungen putz Ding.

Ich hatte pilz von 4 verschiedene Antibiotika gegen streptokokken

0
@Binamaus
die rote stelle

Markiere die mal. Ich sehe nämlich auch nichts.

0
@DerGast

Mist kann ich im Nachhinein gar nicht mehr, oben Richtung schneide zähne ist sowas hell rotes, aber so generall das es so rot ist mein Mund ist Doch nicht normal?

0

CT der Nasennebenhöhlen? Keine Beschwerden!

Hallo, ich weiß, dass man sich nicht verrückt machen sollte. Aber beim Zahnarzt ist letzte Woche bei mir ein Zufallsbefund aufgetreten - irgendetwas sei in einer Seite der Kieferhöhle, was da nicht hingehört. Ich habe aber gar keine Beschwerden. Nun war ich beim HNO und der befand die Nase für prima, aber im Ultraschall hat er auch auf einer Seite was gesehen. Also soll ich zum CT, der Termin ist morgen und ich rätsel, was das sein könnte. Und bevor ich mich um den Verstand google, dachte ich, vielleicht kann mir wer nen Hinweis geben hier? Können das Polypen sein? (Mein Vater hatte die mal, aber auf beiden Seiten. Gibts die auch nur einseitig und hat man da nicht Beschwerden?)

Ein bisschen Angst hab ich schon, dass es was schlimmeres ist... ich bin erst 24 und hatte auch noch nie ein CT oder so. Wäre nett, wenn jemand auch nur ein paar beruhigende Worte für mich hätte. Ich kann Ungewissheiten ganz schlecht aushalten ;-), insbesondere wenn ich von etwas gar keine Ahnung habe, es mich aber betrifft.

Danke schonmal! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?