warum muss man ca. 25-20 minuten warten, bis man seine finger wieder knacken kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also in deinen Gelenken befinden sich bläschen diese lässt du damit zerplatzen. Diese bläschen müssen sich natürlich erneuern bis du deine Sucht wieder ausleben kannst. Dieser vorgang dauer dann zirka 15-20min...

Ich dachte du willst gar nicht mehr mit deinen Fingern knacken. Ach ne, du wolltest, dass deine Töchter das nicht mehr machen, du wolltest es ja trotzdem noch, aber nur wenn niemand das mitkriegt.

Sorry, aber meinst du nicht auch, dass du jetzt mit deinen Fingerknack-Fragen übertreibst?

Diese....Frage ist Blödsinn also wieso antwortest du da drauf Hauptsache du kannst dein Kommentar abgeben und ich Frage nochmal gehörst du zum Inventar

Ja.

Vielleicht solltest Du mit Deinem Fingerknack-Tick doch mal zum Arzt gehen.

hallo winherby. ganz lieben dank für deinen äusserst wertvollen hinweis

1
@elisabeth321

Du hast offensichtlich nicht den Ernst meiner Empfehlung wahrgenommen, denn ich vernehme sehr wohl die Ironie aus Deinen Worten.

1
@Max91

Ja klar, wenn iwo Blödsinn im Spiel ist, da darf Dein Kommi nicht fehlen.

1