Müssen meine 3 Bypässe öffter nachgesehen werden ??

1 Antwort

Meines Wissens sind halbjährliche Kontrollen oder zumindest Rücksprachen mit dem Facharzt obligatorisch.

Elastizität des herzmuskels durch sport wieder herstellen?

Hallo, bei meiner letzten ultraschall untersuchung des herzens wurde mur vom kardiologen gesagt das eine auffälligkeit da ist. Und zwar in der entspannungsphase des herzen, es ist nicht mehr so elastisch wie früher.. strukturell sei am herzen alles in ordnung, in 2 wochen belastungs ekg.. jetzt mach ich mir sorgen das das schon ne beginnende herzschwäche ist. Pumpleistung sei in ordnung, Bluthochdruck hab ich nicht und auch unter belastung keine atemnot. Nur meine kondition is im moment schlecht da ich im miment nicht viel sport mache. Frage? Kann ich durch ausdauersport neine elastizität wieder erlangen oder was bedeutet der befund für much? Die wartezeit bis zum belastungs ekg machen mich psychisch fertig danke

...zur Frage

WPS Syndrom ist das erblich?

Meine Mama hat eine Fehlbildung vom Herzen das WPW Syndrom. Ich habe eigentlich nichts mit dem Herzen, habe zumindest bis jetzt nichts bemerkt Ist den diese Fehlbildung vom Herzen erblich und sollte ich mich trotzdem mal testen lassen?

...zur Frage

Hallo wurde als Kind beschnitten und habe seitdem einstichlöcher die nicht zugewachsen sind.Kann man die nachträglich beseitigen lassen?

...zur Frage

Wie viele Bypässe kann man maximal machen?

Meine Mutter hat schon 2 Bypässe und hatte einen erneuten Herzinfarkt. Diesmal wieder an einer anderen Stelle. Es war wohl auch ein kleinerer Infarkt, trotzdem soll ein Bypass gemacht werden. Wie viele Bypässe kann man denn insgesamt überhaupt machen?

...zur Frage

Zähne machen Probleme aber was ist mit Geld?

Ich habe seit 2 Monaten ab und an starke Zahnschmerzen an 2 backenzähnen die wohl definitiv gezogen werden müssen und durch Kronen oder implantate ersetzt werden müssen. ich habe aber Angst zum Zahnarzt zu gehen wegen dem Geld.Ich habe einen 450€ Job momentan und daher kaum Geld zur Verfügung. Wie soll ich das bezahlen wenn der Zahnarzt mir implantate verpasst? Wie soll das gehen? Ich habe leider auch keine Zahnversicherung abgeschlossen :(

...zur Frage

Wie lange kann man mit einem transplantierten Herzen leben?

Der Freund meiner Tochter hat schon mit 16 Jahren eine Herztransplantation machen lassen müssen. Mich beschäftigt die Frage, wie lange ein so junger Mensche wohl mit einem transplantierten Herzen leben kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?