Münze auf mein Kopf gefallen?

2 Antworten

Kopfschmerzen durch die Prellung, eventuell ein Bluterguss.

Nichts ernsthaftes !

Neben einem extrem leichten Schädel-Hirn-Trauma (Bluterguss) wird nichts passieren. Was machst du, wenn es hagelt? Der vereiste Regen fällt von viel weiter oben. Wenn ein Kollege dir in der Schule eine 1€-Münze auf den Kopf warf, wundere ich mich, dass du als Lehrer das nicht weißt, dass nichts passiert weiter. Das andere nennt sich Kumpel oder Mitschüler. Du bist ein Glückspilz. Wenn du einen Ausweis hast, der bestätigt, dass du 18 Jahre alt bist, brauchst du nach 5 Euromünzen um eine Schachtel Zigaretten zu bekommen. Aber mit einem Euro gibt es ein Päckchen Kaugummi oder werde Raumfahrer. Bei Tante Emma vom Supermarkt gibt es Mars.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Riss in der Schädeldecke

Dann meine ich Kumpel