Müdigkeit, Übelkeit u.a. Probleme - welche Ärzte/Untersuchungen helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augenzucken weist auf Magnesiummangel hin, nimm das unbedingt! Das war bei mir auch so, und keiner hat etwas gefunden... hätte ich das bloß früher gewußt! Magnesium wirkt übrigens auch schmerzlindernd.

Außerdem könntest Du Vitamin-D-Mangel haben. Recherchiere da mal, vitamindelta oder Jeff T. Bowles. Es kostet wohl knapp 30 Euro, das messen zu lassen, aber ich habe es auf eigene Faust probiert und war begeistert. Du könntest auch erstmal Lebertran nehmen. 1-2 EL am Morgen, gekühlt, das hilft sauch sehr gut.

Hast Du mal EIsenmangel messen lassen? Oder schau Dein Augenweiß an. Wenn DU die Adern nicht gut sehen kannst, dann hast Du vermutlich zuwenig Eisen.


40

Ich nenne Dir mal, was bei mir geholfen hat:

https://www.amazon.de/Monatsvorrat-Magnesiumstearat-Kr%C3%A4uterhandel-Sankt-Anton/dp/B01JSCKZW8/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1489081472&sr=8-1-fkmr0&keywords=st+anton+magnesium

10 mg pro kg Körpergewicht, über den Tag verteilt

https://www.lifeextensioneurope.de/bioactive-complete-b-complex-60-vegetarian-capsules

1x1

https://www.wlsproducts.de/vitamin-d3/wls-vitamin-d3-50000

2-3 Wochen lang 1 Kapsel täglich (und pro Kapsel etwas Sauerkraut mit dem K2 darin, ist hitzestabil), danach herunterfahren bis auf 1Kapsel wöchentlich.

https://www.medizinfuchs.de/?params%5Bsearch%5D=floradix+salus&params%5Bsearch_cat%5D=1

Ich beovrzuge das flüssige (700 ml), eine Freundin schwärmt für die Dragees.

0

Suche dir als erstes mal einen Hausarzt, vielleicht einen Internisten. Der kann schon viele Untersuchungen machen und dich dann nach Bedarf weiter überweisen.

seit 3 stunden ziehen im Darm- oder Nierenbereich

Hey, ich habe seit 3 Stunden ein ziehen im Bereich des Darms oder der Niere , auf der rechten Seite. Und vor einer Stunde hat es auch angefangen im Rücken zu ziehen. Tut assig weh. Danke schon mal im Voraus und helft mir schnell!!!

(bin 13 J.)

...zur Frage

Warum ist meine Brustwarze hart (14 Jahre alt)?

Hallo Community ich bin 14 und hab seit 1 und halbes jahr wie eine platte unter beiden Brustwarzen vor einem Jahr hat es noch wegetan aber heute tut es nicht mehr weh

Unter den Brustwarzen ist eine Platte die ich verschieben kann teilweise tut es auch mal weh aber nur ungefähr 5 mal im Monat wie ein ziehen

Ich wollte Fragen ob das wegen der Pubertät ist aber hab das schon seit 1 1/2 Jahr Danke im Vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Schmerzen im Kreuzbein oder Steißbein

Hallo

seit Wochen tut mir nach dem Sitzen der Hintern weh - entweder das Kreuzbein oder das Steißbein. Gehe demnächst deswegen zum Orthopäden, aber vielleicht hat einer von euch eine Idee was dahinter stecken könnte. Ich habe mir schon so ein luftgefülltes rundes Kissen gekauft, das mach es aber eher schlimmer.

Danke schon mal

Grüssle

...zur Frage

lipom?

hallo!!ch hoffe hier kann mir vielleicht jemand weiterhelfen oder mir meine fragen beantworten!also ich habe seit ungefähr 1 1/2 jahren immer wiederkehrende handgelenksschmerzen.nach mehreren arztbesuchen und falschen diagnosen(z.B.Sehnenscheidenentzündung,schwache bänder.....)wurde ein ganglion an dem linken handgelenk festgestellt.und zwar genau auf der handgelenksinnenseite,eher rechts neben der sehne.vor ein paar tagen wurde es operiert,doch die ärzte haben festgestellt,dass es doch kein ganglion war.sie vermuten ein lipom,sind sich aber noch nicht sicher.außerdem hat der arzt gesagt,dass das ding sehr vernarbt war.ist sowas normal und woher kommt sowas?außerdem habe ich jetzt angst,dass es was bösartiges war,weil man es nicht verschieben konnte!!außerdem besteht ein lipom doch aus fett und am handgelenk,vor allem an der innenseite ist doch gar kein fett?!kennt sich jemand vielleicht mit sowas aus und kann mir meine fragen beantworten??freue mich über jede antwort:)

schöne grüße Snoopy

...zur Frage

Jasper Jumper

Hallo, ich werde demnächst vom Kieferorthopäden einen " Jasper Jumper " bekommen. Sieht man den (stark) von außen? Und ist die Umstellung groß? Tut das Ding weh? Naja wäre nett wenn ihr mir etwas davon erzählen / aus eurer Erfahrung sagen könnt.

...zur Frage

Ist meine Nase gebrochen?

Als ich heute im Turnen Unihockey gespielt habe, habe ich voll eins auf die nase gekriegt. Es hat nicht geblutet aber es tat ziemlich weh jetzt 5 Stunden später ist meine Nase gschwollen und etwas blau. Nun tut es nicht mehr so weh wie vorher. Wenn ich nicht drauf drücke tut es nicht weh. Kann es sein das sie an/gebrochen ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?