Müdigkeit, Übelkeit u.a. Probleme - welche Ärzte/Untersuchungen helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augenzucken weist auf Magnesiummangel hin, nimm das unbedingt! Das war bei mir auch so, und keiner hat etwas gefunden... hätte ich das bloß früher gewußt! Magnesium wirkt übrigens auch schmerzlindernd.

Außerdem könntest Du Vitamin-D-Mangel haben. Recherchiere da mal, vitamindelta oder Jeff T. Bowles. Es kostet wohl knapp 30 Euro, das messen zu lassen, aber ich habe es auf eigene Faust probiert und war begeistert. Du könntest auch erstmal Lebertran nehmen. 1-2 EL am Morgen, gekühlt, das hilft sauch sehr gut.

Hast Du mal EIsenmangel messen lassen? Oder schau Dein Augenweiß an. Wenn DU die Adern nicht gut sehen kannst, dann hast Du vermutlich zuwenig Eisen.


Ich nenne Dir mal, was bei mir geholfen hat:

https://www.amazon.de/Monatsvorrat-Magnesiumstearat-Kr%C3%A4uterhandel-Sankt-Anton/dp/B01JSCKZW8/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1489081472&sr=8-1-fkmr0&keywords=st+anton+magnesium

10 mg pro kg Körpergewicht, über den Tag verteilt

https://www.lifeextensioneurope.de/bioactive-complete-b-complex-60-vegetarian-capsules

1x1

https://www.wlsproducts.de/vitamin-d3/wls-vitamin-d3-50000

2-3 Wochen lang 1 Kapsel täglich (und pro Kapsel etwas Sauerkraut mit dem K2 darin, ist hitzestabil), danach herunterfahren bis auf 1Kapsel wöchentlich.

https://www.medizinfuchs.de/?params%5Bsearch%5D=floradix+salus&params%5Bsearch_cat%5D=1

Ich beovrzuge das flüssige (700 ml), eine Freundin schwärmt für die Dragees.

0

Suche dir als erstes mal einen Hausarzt, vielleicht einen Internisten. Der kann schon viele Untersuchungen machen und dich dann nach Bedarf weiter überweisen.

Lipom - Blutuntersuchung

Hallo zusammen! Ich war heute Nachmittag beim Arzt, da ich heute morgen nach dem duschen eine Schwellung unterhalb der rechten Achsel gefunden habe. Der Arzt meinte, dass es sich dabei um ein Lipom handelt und ich mir keine großen Gedanken machen soll, solange es nicht weiter wächst oder mich stört. Er hat dann noch Blut abgenommen und gesagt, ich solle Ende der Woche wegen den Ergebnissen anrufen. Jetzt meine Frage: Kann man nur durch tasten und Blutwerte ausschliessen, dass es etwas bösartiges ist oder sollte ich auf weitere Untersuchungen bestehen? Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Leide ich unter einer Nasennebenhöhlenentzündung?

Hallo,

Ärzte finden nichts, mir wurden auch schon die Mandeln rausgenommen, aber das war es nicht. Habe schon so oft Ärzte aufgesucht. Mittlerweile glaube ich aber, ich habe eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung.

Und zwar ist es so, dass es etwa alle 2 Wochen im Bereich der Wangenpartie (direkt beim Wangenknochen) aber nur auf der linken Seite weh tut. Weiterhin kann ich dann auch kaum riechen. Mein linkes Nasenloch ist dann auch die ganze Zeit über zu, vielleicht für 3 oder 4 Stunden am Tag auch mal offen.....

Außerdem merke ich, dass sich im Mund in der Nähe des weichen Gaumens, ebenfalls auf der linken Seite, eine Art Geschwulst gebildet hat, die zwar nicht weh tut, aber unangenehm ist.

Essen ist in der Zeit kein Problem, aber reden und vor allem lachen schmerzt.

Wenn ich mal nicht unter diesen Schmerzen leide, ist trotzdem die ganze Zeit über ein dumpfes Gefühl zu spüren.

Habe dies nun schon seit über einem Jahr.

Was kann das sein?

...zur Frage

Ich muss aufs Klo komme aber nicht weit - was tun?

Seit ein paar Tagen muss ich sehr dringend aufs klo aber ich muss so stark das es teilweise direkt rauskommt.Ich habe Angst das es mir in der Öffentlichkeit passiert. Was kann ich dagegen tun? Es tut auch Ein wenig weh wenn ich uriniere.

...zur Frage

Rechte hintere Schulter tut weh... was tun?

Seit ca. 5 Stunden tut meine linke hintere Schulter weh, wenn ich tief einatme wird es etwas schlimmer. Was kann ich tun?

...zur Frage

Mein Knie tut mir weh

Hallo heute vor ein paar Stunden hab ich bemerkt das mein linkes Knie im inneren weh tut es ist so als ob 3 Nadeln auf einmal rein und raus stechen. Es ist aber nur beim laufen so im sitzen tut mir nichts weh. Die Schmerzen sind auch nicht so groß. An der Stelle wo es Schmerzt ist es auch ein bisschen rot. Kann mir vielleicht jemand sagen was es ist? Achso ich mache eigentlich nicht wirklich Sport seit den Ferien Sitze ich eigentlich nur rum..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?