Frage von Giopas20, 56

Müdigkeit, manchmal Atemnot, leichte Magenschmerzen, Gelbe Zunge, Glieder/Muskelschmerzen. Was habe ich?

Ich bin 16 und habe diese Beschwerden. Im August 2016 hatte ich eine Gastritis es ging sehr lange. Sind das immer noch Symptome von eine chronische Gastritis? Mein Arzt machte mir eine Magenspiegelung im November und war alles normal. Jetzt ist noch die Müdigkeit und leichte Atembeschwerden. Habe sehr angst konnte diese Nacht nicht schlafen. Kann mir jemand weiter helfen?

Antwort
von Tigerkater, 37

Das könnte ein grippaler Infekt oder eine echte Influenza sein.

Ein Besuch beim Hausarzt erscheint mir sinnvoll.

Kommentar von Giopas20 ,

War schon mehrmals zum Hausarzt und haben nichts gefunden. Gehe nächste Woche wieder zum Hausarzt, habe ein Termin. Hoffe nichts schlimmes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community