Frage von Ikarus64, 23

Müdigkeit, brennende und Rote Augen durch Hausstaub?

Hallo, Habe seit 2 Wochen das Problem egal wie lange ich schlafe immer brennende und Rote Augen zu haben. Dazu kommt auch die Müdigkeit hinzu.

Hatte das vor Monaten auch was dann aber nach paar Tagen wieder von selber verschwand.

Ich habe das Gefühl, dass das Proböem dann Auftritt wenn ich es mit der Sauberkeit in meinem Zimmer nicht so ernst nehme. Könnten das daher Symptome auf Hausstaub bzw. Milben sein?

Möchte noch hinzufügen, dass ich auch seit längerer Zeit immer Mehrere Pickel auf der Kopfhaut bekomme. Gehe meist täglich duschen, dennoch kommt jeden zweiten Tag ein neuer Pickel auf meiner kopfhaut. Eventuell auch ein Symptom?

Mfg

Antwort
von Tigerkater, 8

Das können natürlich u.a. auch Anzeichen einer Allergie z.B. auch einer Hausstaub oder Milbenallergie sein.

Sehr häufig kommt eine " laufende " Nase hinzu !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community