Müdigkeit, Atemnot, Vergesslichkeit. Was fehlt mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab leider nicht die Antwort für diese Symptome aber mich würde es auch interessieren woran das ganze liegt da ich an exakt den gleichen "Problemen leide". Ich hab genau wie du oft Rückenschmerzen, Atemprobleme( oft auch beim Essen) und bin auch seit einigen Monaten extrem vergesslich geworden... Also Julius falls du schon weiter gekommen bist und weißt woran das liegt würde ich mich über eine Rückmeldung freuen

Grüße Liam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls noch nicht geschehen, lass mal das Herz und die Schilddrüse untersuchen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten mal zu einem Arzt und lass dich durchchecken dann haste Gewissheit:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?