Müdigkeit am Tag

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lass dich mal beim Arzt untersuchen, es kann da auch eine Krankheit hinter stecken, bei mir war es so und seitdem es behoben ist,habe ich auch mehr Sauerstoff im Blut und bin ich nur noch am Tag müde, wenn ich nachts nicht geschlafen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rulamann
07.11.2013, 21:09

Komischerweise, bist du nach 1:00 Uhr auch noch aktiv. Und was wurde bei dir behoben, dies wäre schon interessant zu wissen!?

2

Wenn Du nachts genügend schläfst, kann es helfen am Tag mal ein Power Napping zu machen, also ein Schläfchen, das maximal 20 min dauern sollte, das wirkt oft Wunder. Länger ist schlecht, da wird man eher noch müder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Suchelnfo2013!

hast du es schon mal mit Kaffee probiert? Das putscht auf, auch Schwarztee hilft gegen die Müdigkeit anzukommen. Wenn du Zeit hast tut ein schneller Spaziergang an der frischen Luft auch gut.

MFG Peterchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo du, ich hatte auch das, eisentabletten haben nix geholfen. es war aber trotzdem das eisen, ich konnte es über tabletten einfach nicht aufnehmen weil mir VitaminB12 gefehlt hat. Dann brauchst Du ne Infusion. Lass es doch mal checken. Hab mich nachher wieder so fit gefühlt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Viel Flüssigkeit trinken ,Wasser oder Tee, lässt Müdigkeit verschwinden. Und ich kann zu Sport raten...mal richtig auspowern, dann schläft man Nachts tief und fest und ist am Tag ausgeruht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SucheInfo2013,

hast du es schon mit Bewegung und frischer Luft versucht? Das klingt banal, aber häufig liegt das auch am Kreislauf. Mit regelmäßiger Bewegung kann man schon einiges bewirken.

Bei Eisenpräparaten ist das so eine Sache, sie sollten schon hochwertig sein.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SucheInfo2013
07.11.2013, 12:08

ja, das habe ich probiert. Danke

0

Lass dich mal auf Schlafapnoe untersuchen in einem Schlaflabor.

Gruß rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bobbys
07.11.2013, 17:40

Hey,das ist meine Antwort, das weißt du doch :-))))

3

Was macht dich denn so müde in deinem Leben?

Es muss nicht immer nur physische Ursachen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,

beschreibe doch mal deine Müdigkeit am Tag und wie sind denn so deine Körpermaße?

LG Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vitamin C Pulver hat mir mein Arzt empfohlen und das hilft wirklich. Ansonsten: Ausruhen und tun was Dir Energie gibt Dir Freude macht und Dich erfrischt. Vielleicht ist Dein Leben/Tag einfach auch zu langweilig, das macht nämlich auch müde. Leider untersuchen die normalen Ärzte im Blut nicht die Vitaminwerte auf Krankenkassenkarte, das soll was kosten. Finde einen homöopathischen Arzt der das trotzdem macht...!! Vielleicht hast Du einen Mangel. Bei mir war Vitamin D (wie bei fast allen Leuten aber das wird fast nie getestet wie geschrieben), Selenmangel usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?