müde und erschöpft

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist nierenkrank? Dann kommt die Immunschäche und die Müdigkeit davon. Ist dein Blutdruck in Ordnung? Du musst unbedingt mehr auf deine Nieren aufpassen, sonst geht es irgendwann an die Dialyse und das ist kein Spaß, Wie hoch ist denn dein Kreatin? In welcher Stufe der Nierenerkrankung bist du denn schon angelangt? Hast du auch Kopfschmerzen? Hast du auch Wassereinlagerungen? Dein Nephrologe wird dir bestimmt näheres sagen können, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit den Nieren zusammenhängt. Gute Besserung!

CMV-Infektion ausschließen lassen.

Almeda 18.08.2014, 14:18

habe Analyse des Virus erbeten, wurde abgelehnt. Ich hätte keinen Virus, weil die Werte, u.a. CRP normal ist, aber während der Krankheit wurde ja kein Blut abgenommen sondern erst ca. ne Woche später.

0

Was möchtest Du wissen?