Müde geschwollene Beine

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da stellt sich die Frage ,warum hast du die Schmerzen in der Leiste?Drückt der Stützstrumpf? Oder ist da ein Leistenbruch?Du solltest der Sache auf den Grund gehen.Also erstmal schauen ob der Strumpf zu fest sitzt und dann zum Arzt und untersuchen lassen.

Gute Besserung wünscht Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonlight13
13.08.2013, 19:20

Hallo Bobbys,

Der Stützstrumpf ist es nicht, die Schmerzen habe ich auch ohne. Leistenbruch habe ich auch keinen. In ärztlicher Behandlung bin ich sowieso regelmäßig.

Meine Sorge ist eher dass ich nicht wieder eine Thrombose bekomme obwohl ich den (neuen) Blutverdünner Xarelto nehme. Hat da vielleicht jemand schon Erfahrung damit? Die meisten Ärzte haben jedenfalls noch keine Erfahrungen mit dem Medikament.

0

Was möchtest Du wissen?