Mückenstiche: Was tun, wenn anschwellen?

0 Antworten

Bräunlicher Ausfluss und Schmerzen beimSex, was könnte das sein?

Seit einigen Tagen habe ich festgestellt, dass mein Ausfluss sich verändert hat. Vorher war er immer normal, also weiß-hellgelblich, jetzt ist er bräunlich. Hinzu kommt, dass ich Schmerzen beim Geschlechtsverkehr verspüre. Den nächsten Frauenarzttermin habe ich erst in 2 Wochen. Soll ich vorher schon meinen Hausarzt zu Rate ziehen? Wisst ihr, was das sein könnte? Im Netz finde ich alles mögliche, von einer HPV-Infektion bis hin zu einer Schwangerschaft oder Gonorrhö... Allerdings verhüte ich mit dem Nuvaring und habe aufgrund einer Reise die letzte Pause ausgelassen, sprich ich habe den neuen Ring direkt nach den 3 Wochen direkt eingesetzt. Könnte das eventuell auch damit zusammenhängen? Gegen HPV bin ich nicht geimpft.

...zur Frage

Was ist das, ich habe Angst ?

Ich habe diese Dinger nun seit mehreren Wochen, kann mir jemand sagen was das ist ?

Sie Jucken höllisch und sind verteilt in der Geschlechtszone (pobacken, hinterer Oberschenkel, Hodensack). Sie sind sehr rot und sehr hart diese Dinger, wie so Knubbel. Sie Jucken immer nur Phasen weise. Langsam bekomm ich echt Angst was das ist

Siehe Bilder

...zur Frage

Juckende Mückenstiche bei Babys behandeln?

Wie kann man Mückenstiche bei Babys behandeln, dass sie nicht mehr jucken? Darf man da schon Fenistil nehmen?

...zur Frage

Wie behandelt man Mückenstiche bei Babys?

Was kann man bei Babys tun, wenn die Mückenstiche jucken? Darf man schon Fenistil Gel darauf cremen, oder ist das noch nichts für so kleine Kinder?

...zur Frage

Was tun bei geschwollenen Füßen bei dieser Hitze?

Hallo, seitdem es so heiß ist, schwellen meine Füße im Tagesverlauf an und spät nachmittags passen mir meine Schuhe kaum. Kurzum es drückt an allen ecken. Was kann ich tun, damit meine Füße nicht so anschwellen bei dieder Hiztze????

...zur Frage

sehr große Mückenstiche

Meine Mückenstiche schwellen oft besonders stark an, teilweise bis zu einer größe von 30cm und einmal hat sich ein normaler Mückenstich auch verfärbt. Dies dritt besonders stark auf, wenn ich im Urlaub bin. Also nun zu meiner Frage, was kann man dagegen tun. Ich habe schon die verschiedensten Salben probiert und auch eine Salbe mit Cortison hat mir bei den größten Stichen nicht helfen können. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?