Mückenstiche und süßes Blut

1 Antwort

Was der Cheftrainer sagt kann ich mir aus eigener Erfahrung nicht vorstellen. Ich war mit 3 Bekannten an einem Teich: Der eine hatte keine Mückenstiche, der andere hatte einen Mückenstich, der nächste 3 und ich hatte 31 Mückenstiche an mir gezählt... kein Gefühl sondern Tatsache.

Wie schnell wirkt Vitamin B12 zur Mückenabwehr?

Und noch eine Frage: Ich habe irgendwo mal gelesen, das Vitamin B12 hilft, dass man nicht so viel von Mücken gestochen wird, wollte aber keine künstlichen Vitamine nehmen. Inzwischen nerven mich diese Biester aber so sehr, dass ich es doch in Erwägung ziehe. Wie lange würde es denn dauern, wenn ich ab heute Vitamintabletten nehme, bis die Mücken mich nicht mehr so wahnsinnig gern haben?

...zur Frage

Stimmt es, dass Kindern die extremen Heißhunger auf Süßes haben, Vitamin C fehlt?

Ich habe mal gehört, dass Kinder die extrem scharf auf Süßes sind zu wenig Vitamin C bekommen. Ist das richtig? Weiß jemand hierzu was genaueres?? Danke schonmal..

...zur Frage

Warum stechen mich alle Mücken?

Heute Nacht bin ich aufgestanden und alles hat gejuckt. Morgens bemerkte ich 10 Mückenstiche, die davor nicht da waren. Während sie mich nur mich stechen, wurde meine Familie garnicht gestochen. Ich verstehe es auch nicht. Ich schwitze nämlich nie wirklich, außer nach dem Sport. Aber dann gehe ich duschen. In der Nacht bin ich trocken wie keine Ahnung was. Kann jmd helfen?

...zur Frage

Ist Autan giftig?Wie schütze ich mich sonst vor Mückenstichen?

Will über Pfingsten Campen gehen.Leider scheint mein Blut sehr lecker zu sein und ich werd immer total zerstochen.Bisher war Autan mein Helfer in der Not.Aber ist das wirklich giftig?Wenn ja hat jemand vielleicht einen ungefährlichen Tipp?

...zur Frage

Heishunger auf etwas süßes.

                               HALLO.

Immer wenn ich Abends gegessen habe ( warm ) und Satt bin, habe ich plötzlich soooo einen Heisshunger auf süßes. Woher kommt sowas?

                        GRÜSSE NICOLA
...zur Frage

Krank durch Mückenstiche ?

Hallo, Ich wurde gestern Nacht von schätzungsweise 25 Mücken am ganzen Körper gestochen. Ich war so blöd mit offenem Fenster zu schlafen :X Seit heute fühle ich mich schlapp, so wie bei einer Erkältung. Ich fühle mich einfach besch*ssen. Kann es sein das das Durch die Stiche ist, oder ist es einfach Zufall. An einem Stich breitet sich ein roter Fleck aus, so wie bei borreliose durch Zecken. Können Mücken auch borreliose übertragen ? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?