Mückenstich?!

3 Antworten

Vielleicht reagierst du allergisch darauf. Warte ab was der Arzt sagt. Hast du auch Kopfschmerzen oder sowas?

Also das kann sehr viel sein. Von einem simplen Pickel über einen Insektenstich ... wie lange hast du denn diesen Punkt schon, wie lange ist die Stelle gerötet und wie verändert sie sich? All das wäre jetzt wichtig zu wissen um dir sagen zu können ob du zum Arzt gehen musst oder aber ob das von alleine wieder weggehen wird.

Ich würde aber man Spontan auf Pickel oder INsektenstich (also nicht mücke) tippen,

Wenn es nie gejuckt hat, ist es wahrscheinlich kein Mückenstich sondern eine Entzündung. Das kann z.B. ein eingewachsenes Haar sein. Manchmal bildet sich dann unter der Haut eine kleine Höhle, die mit Eiter gefüllt ist (Abszess). Es ist gut, dass du damit zum Arzt gehst, denn so eine Entzündung kann sich auch ausbreiten und große Probleme verursachen.