MRT Kopf Schwindel und HWS Probleme?

3 Antworten

Hallo,

welche Art von Schwindel hast Du? Vielleicht ist durch den Sturz Dein Gleichgewichtsorgan im Innenohr beeinträchtigt worden ? Hierfür gibt es spezielle Methoden die aber erst mal durch einen Arzt durchgeführt werden müssen !!!!
im Internet gibt es die Erläuterungen über diese Manöver - aber wirklich wichtig nur durch Arzt klären und machen lassen !!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HWS MRT abwarten. Ja ich habe seit zwei Jahren ein HWS Syndrom. Schwindel, Gangunsicherheit,Herzrasen,Kribbeln alles gehabt.

Hallo,

die erste Frage hättest Du auch googlen können!

Ziele: Standardmethode in der Schlaganfall-MR-Bildgebung ist die Time-of-Flight-MR-Angiographie (TOF-MRA) zur Darstellung der hirnversorgenden Arterien.

Woher Dein Schwindel kommt, kann niemand von uns wissen. Er könnte on der HWS kommen, durch eine Blockade, eine extreme Muskelverhärtung oder einem Bandscheibenvorfall.

Was möchtest Du wissen?