MRT Knie , wurde vom Arzt nicht richtig erklärt?

2 Antworten

Damit könnte ich auch nichts anfangen. Ich würde die einzelnen Wörter nach ihrer Bedeutung im Internet googeln. Der Arzt muss doch irgendwas gesagt haben, wie es weiter geht. Wenn das ein Radiologe war, der das ausgewertet hat, dann ist das kein Wunder. Mach ein Termin bei deinem Orthopäden aus, der müsste dir dann alles ordentlich erklären und vor allem die Behandlungstherapie mit dir besprechen.

Dann mach nochmal einen Termin beim überweisenden Orthopäden (oder beim Radiologen) und bitte darum, dass man dir alles genau erklärt.