MRT-Bilder der linken Schulter

MRT linke Schulter - (MRT, Schulter)

3 Antworten

Eins verstehe ich nicht Du warst beim MRT . Das heißt der Arzt kann einen Befund stellen. Er / Sie könnte sagen ob es hier z.B. ein Problem mit der Gelenkkapsel gibt. Ich würde in eine Klinik direkt gehen da gibt es oft eine Notfallambulanz wo dann schneller entschieden wird was da zu tun ist.

Aber auch ein OP -Termin wird nicht sofort frei..Also einmal sehen ob in Deiner Nähe ein gute Klinik ist mit orthopädische Abteilung. In solchen Kliniken gibt es oft Notfallambulanzen, wo der Arzt dann entscheidet da müsste bald etwas geschehen oder nicht....

VG Stephan

Seit 10 Monaten starke Schmerzen nach Fußballsturz.

Ich weiß jetzt nicht, wie lange 'ewig' dauert. Entweder um früheren Termin bitten oder als Notfall ins Wartezimmer setzen.

Hallo spirider25!

Ich kann zwar auch leider keine Röntgenbilder deuten, möchte Dir aber trotzdem noch diesen Tipp mit auf den Weg zum Arzt geben. Seit 10 Monaten läufst Du schon damit herum?? Na, da wüsste ich aber, was ich tue!!! Wenn Du trotz bereits vorliegender MRT-Aufnahme noch ewig lange auf einen Termin zur Auswertung warten musst, dann wende Dich doch mal an die UPD. Dort gibt man Dir sicher Ratschläge, wie Du dich gegen solche Verschleppungstaktiken wehren kannst. Oder Du wendest Dich an Deine Krankenkasse und bittest sie darum, Dir endlich einen früheren Termin zu besorgen. Viele KK bieten diesen Service an! Gerade bei der Schulter sollte eine möglichst frühzeitige Versorgung erfolgen, da sie sonst sehr schnell steif werden kann (O-Ton meiner Physio!!). Hier der Draht zur UPD. Warte nicht länger ab, sondern wehr Dich!!!

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/erkaeltung-virus-infekt-verstopfte-nase-welche-mittel-helfen

Viel Erfolg wünscht walesca