MRT - Bild - Knie, Entzündung, Flüssigkeit?

1 Antwort

Auch ohne ein Bild angeschaut zu haben kann ich Dir sagen, dass nur ein einziges Bild aus einer ganzen Serie herausgerissen, keine sonderliche Aussagekraft hat, man muss immer die ganze Sequenz der Bildchen als Ganzes sehen.

Zudem bist Du hier in einem Laienforum, um MRT-Bilder auswerten zu können, ist ein eigenes Studium nötig (Radiologie), deshalb gibt es ja genau diese Fachärzte.

Gedulde Dich bis nächste Woche, die ist ja bald, wir haben heute schon Freitag. Dann erhältst Du auch eine kompetente Aussage und keinen gelesenen Kaffeesatz eines Laien.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ganz genau so ist es. Dann kann ich mir meine Antwort ja sparen. ;-)