Moviprep Orange Tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jau, das gibts tatsächlich ;) Du darfst Moviprep mit so ziemlich allem runterspülen, was Du magst. Der Einfachheit halber liste ich mal nur die Dinge auf die (OBACHT!) NICHT mit getrunken werden dürfen/ sollen:

-Alkohol

-Hohe Koffeinkonzentrationen (also KEIN schwarzer Tee, KEIN Kaffee)

-keine stark Zuckerhaltigen Getränke (z.B. Cola)

Und Du solltest Moviprep nicht zusammen mit Fruchtsäften trinken, wenn Du von Fruchtsaft an sich schon Durchfall bekommst. Logischerweise trinkst Du auch nichts, von dem Du eh schon Erbrechen müsstest^^

Ansonsten: Anything goes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo roadie,

viel trinken schadet nie. Du kannst heute abend auch noch 15 Tropfen Laxoberal nehmen. Je besser du abführen kannst, desto sauberer ist dein Darm. Du mußt nur damit rechnen: shit happens, very much.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?