1 Antwort

Das "Mosaik" sieht eher nach Fettaugen aus, als nach Nierensteinen.

Entweder war der Becher verunreinigt, -was ich vermute-, oder Du hast Ketone im Urin.

Hast Du Diabetes? Oder sonst eine (fiebrige) Erkrankung? Geh mal mit einer solchen "fettigen" Urinprobe zum Doctor, er wird es im Labor untersuchen lassen. LG

Leukozytenesterasenegativ

negativ

Nitritnegativ

negativ

Harnweiweißnegativ mg/dl

negativ mg/dl

Harnzuckernegativ mg/dl

neg.<20 mg/dlnegativ mg/dl

Ketonnegativ

negativ

Urobilinogennormal

normal

Bilirubinnegativ

negativ

Blutfarbstoffnegativ

negativ

Sediment..

mäßig Calciumoxalatevereinzelt ,vereinzelt Bakterien

Keimzahl< 10#3 KBE/ml KBE/mlkein signifikantes Wachstum

Da war mein lezter Urintest am 3.7 . Wobei ich schmerzen in der Harnröhre habe hin und wieder nachn pinkeln und auch in der nierengegend.

0
@seste1337887

Na die Urinprobe ging aber schnell;-)), - warum nur hast Du diese Daten nicht gleich in die Frage eingebaut?

Bleibt mMn nur noch der verunreinigte Becher, habe keine andere Idee, sorry. LG

0

Was möchtest Du wissen?