1 Antwort

Das "Mosaik" sieht eher nach Fettaugen aus, als nach Nierensteinen.

Entweder war der Becher verunreinigt, -was ich vermute-, oder Du hast Ketone im Urin.

Hast Du Diabetes? Oder sonst eine (fiebrige) Erkrankung? Geh mal mit einer solchen "fettigen" Urinprobe zum Doctor, er wird es im Labor untersuchen lassen. LG

Leukozytenesterasenegativ

negativ

Nitritnegativ

negativ

Harnweiweißnegativ mg/dl

negativ mg/dl

Harnzuckernegativ mg/dl

neg.<20 mg/dlnegativ mg/dl

Ketonnegativ

negativ

Urobilinogennormal

normal

Bilirubinnegativ

negativ

Blutfarbstoffnegativ

negativ

Sediment..

mäßig Calciumoxalatevereinzelt ,vereinzelt Bakterien

Keimzahl< 10#3 KBE/ml KBE/mlkein signifikantes Wachstum

Da war mein lezter Urintest am 3.7 . Wobei ich schmerzen in der Harnröhre habe hin und wieder nachn pinkeln und auch in der nierengegend.

0
@seste1337887

Na die Urinprobe ging aber schnell;-)), - warum nur hast Du diese Daten nicht gleich in die Frage eingebaut?

Bleibt mMn nur noch der verunreinigte Becher, habe keine andere Idee, sorry. LG

0

Gestrige Verletzung bei. Fußball..was nun?

Hallo, Habe gestern beim Fußball einen Schlag (bzw eine Quetschung durch ein Knie des Gegners) am Fuß bzw Zeh erlitten. Gestern Abend ging es noch, heute früh wurde es dann schlimmer, sowie stark Blau,und auftreten funktioniert gar nicht mehr. Der Zeh sowie der Bereich davor sind stark Blau. Im link befindet sich ein Foto. Wäre dankbar über eine Art "fern Diagnose" bzw euren Rat über Das weitere Vorgehen?

http://www.pic-upload.de/view-17968164/image.jpg.html

P.s. DIV googlen brachte die Erkenntnisse das Zeh Brüche und Prellungen ähnlich behandelt werden,bzw außer stillhalten und kühlen nicht viel machbar ist? Ist dem so?

Danke für tips

...zur Frage

Rückenschmerzen seid längerer zeit

Guten morgen, habe jetzt schon seid längerer zeit starke Rückenschmerzen war damit auch schon bei mehreren Ärzten. Die meisten wollten mir Akupunktur verschreiben habe einmal 10 termine bekommen danach wurde es auch nicht besser, habe noch Spritzen, Wassermassage, Stromtherapie, HItzetherapie, Krankengymnastik bekommen und jede menge tabletten. Ein Arzt hatte auch ein MRT machen lassen und dabei kamm raus das nur etwas spiel in der wirbelsäule ist und das mit etwas Krankengymnastik wieder besser würd. Habe mir das MRT auch mal angeschaut nur weiß nicht ob eine Wirblesäule so normal aussieht? Dabei bin ich auch gard mal 22 Jahre alt.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17750474/R--cken.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/thumb/17.01.13/invwp2bkk9mr.jpg[/IMG][/URL]

...zur Frage

Warum muss ein Mann Urin abgeben?

Zufällig habe ich kürzlich gesehen, wie ein Mann beim Arzt eine Urinprobe abgegeben hat. Wozu? Urinproben sind doch bei Schwangerschaften üblich oder wenn eine Frau eine Blasenentzündung hat. Gibt es auch Männerkrankheiten, die per Urinprobe ermittelt werden?

...zur Frage

Ekliger Zungenbelag

Hallo,

ich bekomme - ziemlich schnell - solchen Zungenbelag (nachdem ich sie gereinigt habe): Faulig riechen oder irgendwie tut er nicht; ist aber trotzdem unangenehm...

http://www.pic-upload.de/view-25360546/Unbenannt---Kopie.png.html

Weiß einer Rat? Danke für die Antworten

Liebe Grüße

...zur Frage

Ausschlag am Rücken

Hallo , was könnte das sein vielleicht eine Allergie? habe mir letzten monat einen neuen bürostuhl aus kunstleder gekauft ,kann es sein das ich auf das kunst leder allergisch reagiere? oder ist dass eine gürtel rose was ich nicht hoffe ? > es juckt manchmal < m.f.g http://www.pic-upload.de/view-14644058/DSC00148.jpg.html

...zur Frage

Ungewöhnliche Bauchform?

Schönen guten Abend liebe Community. Ich habe seit sehr langer Zeit bereits eine komische Bauchform, da ich neulich im Urlaub war, viel mir dies am Strand auf, da sich mein Bauch mit dem, anderer unterschied.

Ich bin etwas "dicker" gebaut, nunja zu meiner Frage. Mein Bauch besteht quasioptisch aus 2 Teilen, ein "Ober-" und ein "Unter-" Bauch. Ich habe anfangend über meinem Bauchnabel eine Art "Ritze", darüber kommt mein "Oberbauch". Ich habe eine kleine Skizze angefertigt, welche euch dies ungefähr genauer darstellt. http://www.pic-upload.de/view-17123695/Unbenannt.png.html Ich habe diese Form schon sehr lange, wurde dennoch von keinem Arzt etc. darauf angesprochen, kann mir jemand sagen, woran die Bauchform liegt, bzw. ob das Krankheitsbedingt ist oder diese Bauchform irgendwie weg bekommt?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?