moringa pulver

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke genau wie die Anderen die vor mir geschrieben haben, ernähre dich Gesund und ausgewogen, mit viel Obst und Gemüse, dann brauchst du so ein Wundermittel nicht. Ich habe den Link, den StephanZehnt reingestellt hat gelesen und habe nichts gefunden was auf die Gesundheit eine Auswirkung hat. Also gebe dein Geld ganz einfach für gesunde Nahrungsmittel aus und Gut ist. Außerdem können Nahrungsergänzungsmittel auch schädlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomson
18.11.2014, 11:00

Hallo, danke für die Antworten. Das heißt wirklich etwas bringen wird wohl nicht? Auf jeden Fall danke für eure Antworten. Ich werde mich da noch ein wenig belesen.

Viele Grüße

0

Hallo, so ein Jahr ist vergangen. Mittlerweile habe ich mit verschiedenen Leute über das Thema gesprochen. Die Erfahrungen sind so unterschiedlich, dass man Moringa empfehlen kann und auch viele Alternativen existieren. Ich für mich nutze es manchmal - aber Sport und eine gesunde Ernährung sollte völlig ausreichend sein. Leider keine validen Aussagen, die das Thema stärkt oder schwächt. Glaubensfrage...was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ist ja ein Jahr wieder rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Thomson!

Was versprichst Du dir von dieser "Wunderpflanze"??? Meiner Meinung nach kannst Du dir das viele Geld wirklich sparen. Kauf Dir lieber Obst und Gemüse - dann weißt Du wenigstens genau, dass es auch gesund ist! Und billiger ist es sicher sowieso!! Je mehr um so ein Produkt geworben wird, desto fragwürdiger finde ich es, denn für wirklich gute Dinge braucht man keine aggressive Werbung.

Alles Gute wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wenn Du glaubst, Du brauchst das. Ich finde das sehr teuer, dafür kann man eine Menge Obst und Gemüse kaufen. Hier ein Link zu Moringa Pulver

http://www.moringa-europe.com/moringa-produkte/moringa-pulver/

Wenn Du Bio Moringa Pulver kaufen willst, kosten 50 g 9,95!! Nicht schlecht, das Geschäft mit den Nahrungsergänzungsmitteln. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Käse, Linsen, Banane und Broccoli deckst du deinen Nährstoffbedarf natürlicher.

Und als bakerizide Heilpflanze hat der Meerrettichbaum auch nicht alzuviel zu bieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sammy2010
28.05.2017, 16:14

Moringa ist neben Spirulina eine der nährstoffreichsten Pflanzen, die es gibt. Obst und Gemüse reichen heutzutage bei weitem nicht mehr für eine gesunde Ernährung aus, da sich darin nur noch ein Bruchteil der Nährstoffe befindet, die vor 20, 30 oder 40 Jahren mal enthalten waren. Um dauerhaft gesund zu bleiben, muss man auf Nahrungsergänzungen zurückgreifen. Ich selbst nehme seit einigen Tagen Kapseln mit Moringa und Spirulina und ich merke, dass es mir einfach gut tut. Ich bin tagsüber wesentlich fitter und nachts schlafe ich besser. Hinzu kommt, dass es sich positiv auf meine Histaminintoleranz auswirkt, d.h. ich hab wesentlich weniger Beschwerden, obwohl ich auch Nahrungsmittel esse, die man bei HIT eigentlich nicht essen darf. Aus meiner Sicht kann ich Moringa nur jedem empfehlen, dem seine Gesundheit am Herzen liegt.  

0

Diesmal ein Wunderbaum als Nahrungsergänzungsmittel. ein wenig Werbung ist immer gut! Was sagt Wikipedia dazu - http://de.wikipedia.org/wiki/Moringa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?