Morgens und nachts Schmerzen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte von der Wirbelsäule kommen. Lass dich mal von einem Orthopäden untersuchen. Möglicherweise ist deine Matratze nicht geeignet und du liegst irgendwie nicht richtig, daher morgens die Schmerzen.

Du gehörst auf jeden Fall in die Hände eines Arztes,da Deine Beschwerden schon zu lange andauern!Das kann von Zerrung und Verspannung der Rückenmuskulatur>Hexenschuß>bis Bandscheibenschaden seine Ursachen haben!Nicht mehr zulange warten um eine Diagnose zu erhalten bevor es noch schlimmer werden kann! Gute Besserung!Lg

Das wahrscheinlichste ist das von Lena101 mit der Matratze. Allerings können solche Schmerzen auch auf einen M.Bechterew hinweisen (Erkrankung, die hauptsächlich Jungs betrifft und zur zunehmenden Beugung der WS führt). Aber man soll ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Geh am besten zum Orthopäden, wenn du nicht schon warst!

Was möchtest Du wissen?