Morgens nach dem Aufstehen verstopfte Nase und extrem schläfrige Stimme?!

1 Antwort

vielleicht solltest du mal probieren warmes bzw. heißes wasser zu trinken

Wieso helfen Antihistaminika schnell gegen Schnupfen und Juckreiz?

...machen aber die Verstopfte Nase nicht frei? Mit was für einem Medikament kann ich sie also kombinieren? Denn so helfen sie mir kaum.

...zur Frage

Warum muss sich mein Chef ständig räuspern?

Mein Chef sitzt im Nachbarbüro und räuspert sich ständig. Eigentlich ist er nicht krank oder erkältet, sagt er selbst von sich. Aber warum muss er sich ständig räuspern? Er meinte, er habe das Gefühl immer etwas im Hals zu haben, was ihm die Stimme belegt. Aber dann muss es doch mit einem Mal räuspern in Ordnung sein oder nicht?

...zur Frage

Nur noch Schleim nach Erkältung, wieder Sport?

Hallo liebe Leute,

erstmal vielen Dank das es diesen Forum gibt!

Ich hatte vor 14 Tagen eine Erkältung (ohne Fieber).

Seit ca. 5 Tagen ist diese abgeklungen. Kein Husten mehr, Keine Halsschmerzen. Also alles i.o.

Ich habe aber immernoch morgens nach dem aufstehen gelben Schleim in der Nase. Einmal Nase putzen und es ist für den restlichen Tag weg. Dann auch keine verstopfte Nase mehr. Körperempfinden ist top.

Will jetzt endlich wieder zum Sport.

Was sagt Ihr, kann ich wieder Sport machen?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Macht Nasenspray abhängig?

Hey Leute! Ich bin schon seit einer Weile erkältet und benutze daher regelmäßig Nasenspray. Der hilft aber nur für kurze Zeit und dann ist die Nase gleich wieder verstopft!! ich halte das so langsam nicht mehr aus. Nun ist die Erkältung schon fast abgeklungen aber ich bekomm immer noch nicht richtig Luft! Eine Freundin von mir meinte das käme davon, wenn man zu lange Nasenspray nimmt und man könne davon auch süchtig werden? Also ich bin doch nicht süchtig??? Aber was kann man gegen die verstopfte Nase tun?? Merci

...zur Frage

Morgens trockener Rachen

Hallo,

zurzeit hab ich morgends nach dem Aufstehen immer einen trockenen Rachen, das kratzt und ist unangenehm. Nach dem Zähneputzen wirds dann wieder normal.

Kenn ihr das, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Morgens zähen Schleim im Rachen?

Ich hatte immer schon Probleme mit Nasensekret, dass des Rachen herunter läuft. Seit einiger Zeit, und das nervt mich richtig, habe ich morgens zähen Schleim im Rachen hängen. Wenn ich manchmal nachts aufwache, merke ich das schon und spucke. Und das obwohl ich nicht erkältet bin. Das ist echt wiederlich. Was kann ich da vorbeugend tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?