Woher kommen morgens meine Magen-/Darm Probleme?

5 Antworten

Hallo Milady,

mir stellt sich in Deinem Falle die Grundsatzfrage, was ist denn früh morgens so viel anders als später?

Kann es am Frühstücks-Kaffee liegen? Vielleicht ist eine andere Marke oder Sorte im Gebrauch? - Falls Du überhaupt zum Frühstück Kaffee trinkst. Wenn ja, dann trink doch mal nach der Schule eine Tasse, wenn sich das Verdauungsproblem dann auch zeigt, ja dann ist die Sache klar.

Eventuelle Nebenwirkungen stehen im Beipackzettel, aber das wirst Du ja wohl wissen und bereits gecheckt haben denke ich. LG

Ich denke auch, es ist das beste wenn du deinen Arzt fragst! Kann gut sein, dass es mit den Medikamenten die du nimmst zusammenhängt... Beschreibe das deinem Arzt genau so und dann wird er dir sicher helfen können!

Du solltest zum Hausarzt gehen und ihm deine Fragen stellen, gerade weil du diese Krankheit hast.

Was möchtest Du wissen?