Morgens keinen Appetit und manchmal Übelkeit, hat jemand Rat?

3 Antworten

Wiegst du genug? Als ich eine Zeit lang zu wenig gewogen habe (nicht wegen Magersucht sondern wegen eines guten Stoffwechsels) hatte ich oft Übelkeit und ähnliches..

Kein Appetit bzw Übelkeit kann sehr oft mit Stress, Überlastung oder Angst vor gewissen Situationen zu tun haben. Daher meine Frage: bist du gerade in deinem beruflichen oder privaten Leben gestresst oder musst viele unangenehm Entscheidungen treffen??

Ich würde jetzt nicht behaupten das ich mich selbst sehr Stresse. Ich musste in letzter Zeit wirklich einige Entscheidungen treffen die ich später bereut habe bzw die mir unangenehm waren. Aber ich möchte nicht glauben das dies der Grund ist ... Dennoch falls es daran liegen sollte hast du / ihr vielleicht auch Tipps was dagegen hilft ?