Morgens Durchfallgefühl?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch sagen, dass hängt vor allem davon ab was du am Abend davor gegessen hast. Beobachte das doch noch so eine Woche und schreib immer auf was und wann du am Abend davor gegessen hast. Wenn es nicht besser wird und es sich auch mit einer Änderung deines Essverhaltens nicht bessert würde ich schon mal zum Arzt gehen. Wenn du morgens aber z.B. ein Müsli isst, kann das denn Stuhlgang auch fördern. Könnte passen, wenn das Durchfallgefühl erst nach dem Frühstück kommt?!

Tägliche Verdauungsprobleme

Ich habe eigentlich jeden Tag Probleme auf Toilette zu gehen. Obwohl ich sehr viel Wasser trinke und ich mich auch recht viel bewege, ich nehme immer die Treppen statt den Fahrstuhl und gehe auch dreimal die Woche laufen, habe ich immer steinharten Stuhl. Und oft kann ich gar nicht auf Toilette gehen. Hat jemand einen guten Rat für mich was helfen könnte? Ich möchte nicht unbedingt Abführmittel nehmen, die ich dann vermutlich mein restliches Leben nehmen muss. Jetzt bin ich 32.

...zur Frage

Kann ich Bioflorin ohne weiteres nehmen?

Hey Leute! Hatte gestern ziemliche Bauchkrämpfe und 3x sehr weichen Stuhl. Danach nicht mehr. Keine Ahnung wieso. Kein Fieber, nichts.

Heute habe ich immer noch ein ungutes Gefühl im Unterbauch bzw. ab und zu zwickts noch. Jetzt hab ich mir Bioflorin aus der Apotheke geholt, da ich die von meinem Hausarzt schon mal wegen starken Bauchkrämpfen OHNE Durchfall bekommen habe und dann wars auch weg.

Kann ich die jetzt wieder Bedenkenlos nehmen, obwohl ich seit gestern Abend keinen Durchfall mehr habe?! Einfach so, zu Unterstützung der Darmflora?!

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann ein richtiger Reizdarm wirklich mit Kohletabletten behandelt werden?

Hei Leute. Ich muss vorne weg sagen, ich leide unter eine undifferenzierten Somatisierungsstörung. Was natürlich die Darmgeschichte deutlich komplexer macht. Also, ich habe immer weichen Stuhl häufig mehrmals am Tag, gibt aber auch mal bessere Tage. Wenn ich eine Kohletablette nehmen ist mein Stuhl eigentlich wieder ziemlich feste und ich gehe nur 1x morgens. Ich habe am 9.02 einen Termin beim Psychologen.

Kann mir jemand evtl. die Kernfrage beantworten?

ist rds überhaupt behandelbar durch kohletabletten?

...zur Frage

Durchfall von Betablocker?

Hallo, nehme seit Oktober 2013 2,5 mg Bisohexal ein wegen Rhytmusstörungen. Nun habe ich seit Januar 2014 morgens Durchfall ,also nur einmal am Tag Stuhl und der halt weich. Kein Bauchweh oder so.Ausserdem immer kalte Hände.(Kenne ich von mir normal nicht).Blutbild und Stuhlprobe waren i.O. Jetzt meine Frage, können das Nebenwirkungen von den Betablockern sein und können die auch erst einige Zeit nach Einahmebeginn anfangen?

...zur Frage

Morgens dicke Augen?

Woran liegt es, wenn morgens die Augen geschwollen sind? Bei mir ist das meist unterhalb der Augen dick. Es fällt mir nicht immer auf. Nach kurzer Zeit ist es dann wieder weg, wenn ich aufgestanden bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?