Morgens Durchfallgefühl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch sagen, dass hängt vor allem davon ab was du am Abend davor gegessen hast. Beobachte das doch noch so eine Woche und schreib immer auf was und wann du am Abend davor gegessen hast. Wenn es nicht besser wird und es sich auch mit einer Änderung deines Essverhaltens nicht bessert würde ich schon mal zum Arzt gehen. Wenn du morgens aber z.B. ein Müsli isst, kann das denn Stuhlgang auch fördern. Könnte passen, wenn das Durchfallgefühl erst nach dem Frühstück kommt?!

hallo schleckermaul, dass kommt auch darauf an was du abends so ist. zum beispiel wenn man spät abends noch obst ist fängt es im körper zum gären an das kann durchfall auslösen. auch manche obstsäfte können das auslösen. liebe grüße

Was möchtest Du wissen?