Morgens bis Mittags kann ich nix aber Ab Mittag wird es besser.Ideen?

2 Antworten

Das kann am Kreislauf liegen. Das Gefühl um das Herz kann auch an Verspannungen im Brustbereich oder des oberen Rückens liegen.

Ich würde es erstmal ärztlich abklären lassen. Dann weißt du, obe es organisch bedingt ist oder nicht und kannst entsprechend nach Mitteln und Methoden suchen.

Meinen Kreislauf habe ich mit Morgengymnastik, den 5 Tibetern, Wechselduschen zum Schluss immer kalt, viel trinken gut in den Griff bekommen. Progressive Muskelentspannung ist gut gegen Muskelverspannungen.

Gehe mal bitte zum Neurologen. Das klingt wie eine Migräne. Eine Migräne sind nicht einfach Kopfschmerzen. Auch Übelkeit und Drehschwindel sind bei der Migräne normal. Herzbeschwerden und andere Anzeichen können auch vorkommen. Oder auch Übelkeit sind nicht selten. Nichtsteroide Schmerzmittel schlagen meist nicht an bei einer echten Migräne.

Was möchtest Du wissen?