Morgens bin ich sehr früh wach und muss meistens erbrechen warum?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimmst du vielleicht Tabletten, ich hatte es als Nebenwirkung von einem Medikament, das ich dann gewechselt habe.

Ansonsten gehe morgen zum Arzt und lasse abklären woher deine Übelkeit kommt.

Klingt nach Schwangerschaft, aber ich würde das an deiner Stelle mit dem Arzt abklären, falls du doch nicht schwanger sein solltest. Kann viele Ursachen haben, die wir leider per Ferndiagnose nicht kennen!

Hallo! Darf ich fragen wie alt du bist?? Es kann viele Ursachen sein. Wenn du zum Arzt gehst wird als aller erstes gefragt ob du schwanger sein kannst. Das sind meistens die ersten Zeichen einer Schwangerschaft. Liegt das nicht vor könnte es eine Magenschleimhautentzündung oder Reizmagen sein.Aber nicht zu vergessen kann das auch Psychisch sein. Würde morgen damit zum Hausarzt gehen. Wenn Blut beim erbrechen bei ist würde ich sofort ins Krankenhaus fahren. Wünsche dir gute Besserung. 

Vielleicht bist du schwanger.

Was möchtest Du wissen?