Morgendliche Halsschmerzen? Was kann das sein?

1 Antwort

Also eine diagnose kann hier leider keiner stellen ich kann dir nur raten dem HNO das so zu schildern. Es könnte eine Nasenscheidewandkrümmung sein und vieles mehr.

LG Torsten

Was tun gegen Halsschmerzen

Was kann man gegen Halsschmerzen tun ???

...zur Frage

Halsschmerzen mit eitrigen Mandeln

Hi,

ich habe seit heute morgen leichte Halsschmerzen, aber dafür sind meine Mandeln etwas angeschwollen und eitrig. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Starke Schmerzen im Hals !?

Ich habe seit heute Morgen ziemlich starke Schmerzen im Hals, also keine Halsschmerzen (Erkältung) sondern eher so einen Art steifen Hals. Allerdings ist mit dem Nacken alles okay und ich bin sonst gar nicht verspannt oder so. Jetzt kommt das komische: Mein Hals tut nicht weh, wenn ich den Kopf nach rechts dreh, wenn ich ihn aber gerade halte oder nach links drehe tut es total weh. Ich habe heute Mittag eine Schmerztablette genommen, weil es einfach nicht mehr auszuhalten war und dann ging es etwas besser, die Schmerzen sind allerdings immernoch da. Ich schätze mal es handelt sich um einen Zug, was man ja eigentlich mit Wärme behandeln sollte. Jetzt habe ich mir aber leider gestern einen sehr starken Sonnenbrand geholt und möchte da jetzt echt nichts Warmes drauf tun.

...zur Frage

Seitliche Halsschmerzen die ausstrahlen?

Also, habe bereits seit einigen Tagen relativ starke Schmerzen am seitlichen Hals, die auch in die Schulter und vor allem in den Kopf und in's Ohr ziehen. Des Weiteren habe ich auch Schmerzen wenn ich ein Stück von etwas hartem (z.B. von einem Endstück eines Baguettes) abbeißen möcht.

Zu Beginn hatte ich die Schmerzen nur, wenn ich meinen Kopf nach rechts geneigt oder gedreht habe, aber mittlerweile schmerzt es auch wenn ich ihn gar nicht bewege. Habe es bisher leider noch nicht geschafft zum Arzt zu gehen, habe es aber bereits mit Wärme, Voltaren und Schmerzmitteln (Naproxen) versucht, was jedoch alles bisher nichts gebracht hat.

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Schluckbeschwerden, Orange weisse Punkte im Rachen, Krankheitsgefühl?

Hallo ich heisse Sara W. 13 Jahre alt. Ich habe seit vier Tagen Schluckbeschwerden am dritten Tag hatte ich plötzlich dieses Kranheitsgefühl hatte aber kein fieber nur erhöte Temperatur. Ich schaute mal in mein Mund und sah, dass mein Rachen rot ist. Am Abend schaute ich nochmals und sah das ich solche orange weisse Punkte am Rachen hatte. Meine Gesicht ist ganz rot, ausser um meinen Mund dort ist es eher bleich. Heute der 4 Tag sind diese orange weisse Punkte noch mehr geworden und habe auch mehr Schluckweh. Fühle mich immernoch fiebrig habe aber 36.8 Grad. Habe auch öfters Kopfschmerzen und gestern war mir Übel, musste aber nicht erbrechen. Ich bin mir nicht sicher ob mein Rachen entzündet ist, weiss es jemand von euch? und weiss vielleicht jemand von euch was ich habe

...zur Frage

Schmerzen im Hals-Schulter Bereich

Wenn ich meinen Kopf nach links drehe, habe ich so ein komisches Ziehen über die Schulter. Kann es sein, das ich mir den Nerv eingeklemmt habe oder sind das die Muskeln? Als ich es gemerkt habe, hat es durch den ganzen Linken Arm bis in die Fingerspitzen gezogen. Und jetzt eben nur noch leicht über die Schulter. Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?