morbus werlhof

3 Antworten

hallo, ja es gibt viele weitere Betroffene. Wie hoch sind denn deine Thrombos ? Schau doch einfach mal unter www.morbus-werlhof.de rein. Viel Erfolg

Hallo flensburgerjung, habe schon auf eine andere Frage von Ihnen geantwortet. Wenn Sie weiteres wissen wollen, sehen Sie beim Kommentar zu meiner Frage Immunthrobozytopenie und Medikament NPlate nach. Ich habe die Krankheit seit 3 Jahren und bin jede Woche einmal zur Blutkontrolle. Ich versuche es mit Gleichmut zu tragen. Wenn Interesse an einem weiteren Gedankenaustausch besteht, dann melden. Gruß pegasus96778

Hallo flenburgerjung, ich lebe mit Herrn Werlhof schon seit 1982 sehr, sehr gut. Ich kann nur daraufhinweisen, dass es auch OHNE Chemie geht. Für alle, die es interessiert, es gibt die Seite www.morbus-werlhof.de mit vielen interessanten Informationen, Erfahrungsberichten, Jahrestreffen etc. Mit Herrn Werlhof können wir sehr alt werden, nur nicht unterkriegen lassen. Viele Grüsse und viel, viel Erfolg goldtongsa

Morbus Sudeck!

Gibt es Menschen, die besonders prädestiniert sind für Morbus Sudeck?

...zur Frage

Schwimmen bei Rheuma?

Ist Schwimme eine sinnvolle Sportart, für Menschen, die an Rheuma leiden? Es gibt ja so viele verschiedene Formen dieser Krankheit, sollte man bei bestimmten auf das Schwimmen verzichten?

...zur Frage

Immodium bei Morbus Crohn?

Kann es schaden, wenn man bei Morbus Crohn öfter mal Immodium nimmt? Das legt ja eigentlich den Darm lahm.. kann ich die Krankheit damit verschlimmern auf Dauer?

...zur Frage

Auswirkung vom Vollmond auf den Menschen

Hallo! Es wird ja immer behauptet, dass der Mond keine Auswirkung auf den Menschen hat. Ich glaube das allerdings nicht so richtig und eine Freundin von mir schwört, dass sie - ohne es vorher zu wissen, wann Neu- oder Vollmond ist - jedes Mal Wassereinlagerungen, unruhigen Schlaf und einen Hang zur aggressiven Stimmung hat. Gibt es irgendwo Infos zu diesem Thema? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Werlhof

Hallo

ich habe die Krankheit Morbus Werlhof ....ich nehme dagegen Cortison ....meine Frage ist gibt es auch noch andere Medikamente um die Blutplättchen auf normal bereich zu halten

danke für die Antworten

...zur Frage

Wird Morbus Crohn im Laufe des Lebens immer schlimmer und bedrohlicher?

Ein Freund hat Morbus Crohn. Noch leidet er nicht extrem darunter und kann relativ gut damit leben. Wird die Krankheit immer schlimmer oder kann er hoffen, dass es so bleibt wie es jetzt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?