Moor, Schlamm oder Katzenfell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Behandlung von Rheuma und rheumatischen Beschwerden hat sich die Anwendung von Wärme bewährt, insbesondere der feuchten Wärme. Womit diese erzeugt bzw. am Körper angewendet wird, ist letztlich egal - auch wenn es einige Firmen immer wieder anders darstellen (...um letztlich ihre eigenen Produkte an den Mann zu bringen).

Da Naturmoor bedingt durch seine Konsistenz den Körper sehr gut umhüllt, ist es für diesen Zweck quasi ideal. Leider wird die Art der Behandlung zunehmend seltener angeboten, da die Kosten für solche Anlagen immens sind und die Ärzte es immer weniger verordnen.

Du kannst am besten gegen rheumatische Beschwerden vorgehen, wenn Du Deinen Fleischkonsum drastisch reduzierst. Was helfen Dir Moorpackungen, wenn Du weiterhin Unmengen von Fleisch verzehrst?

Wie kann man die Haut jünger aussehen lassen?

Welche Mittel und Methoden habt ihr, um die Haut, vor allem im Gesicht, jünger wirken zu lassen?

...zur Frage

Zu viel Fisch Eiweißschock?

Meine Tante hat kürzlich behauptet, wenn man zu viel Fisch essen würde, würde man einen Eiweißschock bekommen. Also ich hab davon noch nie was gehört und kann das kaum glauben. Weiß jemand ob das stimmt und wenn ja, wie könnte denn so ein Eiweißschock aussehen????

...zur Frage

Die Kraft der zwei Herzen, gibt es die wirklich?

Da ich in letzter Zeit des öfteren Herzstolpern habe, eigentlich für mich ohne grund, hatte ich die Idee, mir eine Flasche "Doppelherz" zuzulegen. Das soll ja gut fürs Herz sein. Für welche Beschwerden des Herzens ist denn "Doppelherz" gedacht? Könnte es helfen, es eine zeitlang einzunehmen?

...zur Frage

Leberzirrhose im Endstadium. Wie kann man die Lebenszeit verlängern?

Ich habe mich doof und dämlich gegoogelt. Ein Freund liegt mit Leberzirrhose letzte Stufe im Krankenhaus. Google sagt, dass die Möglichkeit, damit noch ein Jahr zu überleben, nur 42 % beträgt. Natürlich will ich das nicht glauben. Was muss er essen und trinken? Kann ein gestärkter Lebenswlle helfen. Wenn ja, wie lange?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Vulkanerde gegen Haut- und rheumatische Erkrankungen?

Es gibt ja Heilschlamm- und Heilerdebehandlungen die gegen diverse Erkrankungen eingesetzt werden. Nun hat mir jemand erzählt, solche äußerlichen Anwendungen mit Vulkanerde seien gut gegen verschiedene Krankheitsbilder. Ich habe davon noch nicjhts gehört. Hat er recht? Wird Vulkanerde auch bei Hauterkrankungen oder rheumatischen Beschwerden eingesetzt?

...zur Frage

Welches ist die beste Art, um Achselhaare zu entfernen?

Habe schon Verschiedenes ausprobiert, aber bin mit allen Methoden nicht wirklich zufrieden, am besten wachsen lassen, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?