Monatsblutung seitdem Pille abgesetzt wirde nicht mehr so wie vorher

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Körper verändert sich natürlich in Laufe der Jahre, nachdem du die Pille abgesetzt hast, muss sich der Körper aber auch erst wieder daran gewöhnen, das er keine künstlichen Hormone mehr bekommt, das kann schon mal ein paar Monate bis zu einem Jahr dauern, sei doch froh, das du keine Schmerzen mehr hast und die Periode nicht so stark ist.

Wenn du verunsichert bist gehe zum Frauenarzt und lasse dich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auch individuell verschieden, denn manche Frauen haben nach einer Geburt keine Probleme mehr mit der Periode, andere haben danach erst Schmerzen oder stärkere Blutungen, so ähnlich ist das mit der Pille auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?