Möglichkeiten zu Überwachung/Therapie Neonatologie

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo S..,

die Frage ist um was geht es Dir speziell ...

Natürlich ist die Gesamtheit der Überwachung deutlich höher bei Frühgeburten als wie bei Erwachsenen. Gerade weil da ein Problem deutlich größere Auswirkungen hat als wie bei Erwachsenen mehr dazu hier.(Link)

http://www.babycenter.de/a15158/die-fr%C3%BChgeborenenstation

Wenn es real um eine Frühgeburt geht (?) es gibt Foren wie z.B. Rehakids oder .fruehchenforum-online wo man sich schlau machen kann. Da gibt es dann Betroffene die evtl. ähnliche Problem , Erfahrungen udgl.. machen und die man fragen könnte dazu!

VG Stephan

Wow danke! Genau diese Seite habe ich gesucht, aber nicht von alleine gefunden. Vollkommen ausreichend für meine Zwecke.

0

Was möchtest Du wissen?