Möglicherweise schwanger ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich kann erst einmal alles hinter dem Ausbleiben der Periode stecken. Wenn du aber ungeschützten GV während deiner fruchtbaren Tage hattest, ist eine Schwangerschaft an sich schon das erste worauf zu schließen wäre.

Die einfachste und auch schnellste Möglichkeit wäre ein Urintest aus der Apotheke (Drogerie, großen Supermarkt, etc.). Mit den zehn Tagen die du überfällig bist, wäre das Ergebnis eines Schwangerschaftstestes jedenfalls sehr zuverlässig.

Wenn die starken Bauchschmerzen anhalten, nicht lange fackeln und ab zum Hausarzt. In Zusammenhang mit einer Schwangerschaft (SS-Test) zum Frauenarzt, ihm von deinen Schmerzen berichten, dann kommst auch am gleichen Tag noch dran…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann hattest du denn ungeschützten Verkehr?

Wieso gehst du direkt zum Frauenarzt? Was soll der machen? Haben die kein Telefon?

Wieso gehst du nicht einfach zum Hausarzt?

Fragen über Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?