modafinil?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun das  wird modafinil wird nur noch bei Narkolepsie  verschrieben weil es zur  Modedroge geworden ist. 

http://www.sueddeutsche.de/wissen/hirndoping-riskanter-muntermacher-1.1061605  Ja und der 128.57 € für 50 Tabletten. für einen Studenten schon heftig aber sonst. Wir wissen nicht wie Dein Befund Schlaflabor aussieht.

VG Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dustywoman88 23.05.2015, 15:59

genau das hofft der fragesteller. einach an diese droge zu kommen.

1

narkolepsi kennzeichnet sich doch nicht nur durch einschlafen im bus etc. passier meinem freund auch. evtl schnarchst du und hast dadurch keinen richtig erholsamen schlaf und das holt der körper dann nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?