Mittelohrentzündung, ab wann wieder los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ansteckungsgefahr besteht höchstwahrscheinlich keine. Aber ich würde um deinetwillen noch einmal einen Termin beim Arzt machen. Wenn du dich zu früh wieder belastest und einen Rückfall bekommst, das wäre ganz und gar nicht gut. Da ist die Gesundheit deiner Ohren zu wichtig.

Der eine Tag zusätzlicher Krankschreibung sollte kein Problem sein, finde ich. Und so hast du noch das ganze Wochenende zum Auskurieren. Wenn du einen Rückfall hast, dann fällst du sehr viel länger aus, es ist also auch im Sinne deines Arbeitgebers, wenn du erst wieder kommst, wenn du ganz gesund bist. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde zum Arzt gehen denn wenn man das verschleppt kanns schlimm ausgehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?