Mittelgesichtsfraktur geschlossene

1 Antwort

Mein Mann hatte das auch, das Hämatom haben wir sehr gut mit Arnikablütenölsalbe (Doc-Salbe) wegbekommen. Gegen die Schmerzen hilft Ibuprofen. Auf die Prellung würde ich mir ebenfalls Doc-Salbe auftragen. Dann sollte es schon bald besser werden. Gute Besserung!

Behandlung eines Malignes Melanom

Bei mir hat der Hautarzt jetzt zwei maligne Melanome festgestellt und will diese in zwei Behandlungen heraus schneiden.

Wie lange werde ich nach jedem Eingriff krank geschrieben sein? und was passiert danach?

Ich war jetzt erst 6 Wochen krank da ich im Krankenhaus lag, jetzt habe ich ein bisserl Angst das ich dann die Kündigung bekomme wenn ich wieder länger krank bin. Mein Hautarzt rät mir aber von längeren Warten ab.

Was soll ich jetzt machen.

...zur Frage

Vorhaut gerissen, heilungsdauer?

mein freund hat sich beim sex vor mehreren monaten die vorhaut gerissen. er war auch ein paar wochen später beim arzt der ihm "ein kleines stück" entfernt hatte. damals waren wir noch nicht zusammen, ich weiß also nur das, was er mir erzählt. er will nicht das ich es sehe und für sex, sowie auch oral sex hätte er zu große schmerzen.

allerdings ist dieser arzt besuch über 3 monat her, können seine schmerzen wirklich so enorm sein? (auf einer skala von 1-10 sei es mindestens eine 9) der arzt meinte anscheinend das er sofort wieder sex haben könnte wenn es ein wenig abgeheilt wäre. im dezember wird er eine operation haben und beschnitten werden. dazua sage der arzt das er wahrscheinlich nachher 10 bis 14 tage auf sex verzichten müsste.

im internet habe ich bei ähnlichen fällen gelesen das es biszu 3 wochen dauern könnte bis man wieder sex haben kann. aber die meisten hatten ziemlich gleich nach dem riss wieder sex. aber wieso schmerzt es ihm nach 3 monaten immernoch so doll? ist das wirklich möglich oder könnte das an was anderem liegen? immerhin hatten wir bisher noch keinen sex und langsam frage ich ob es an mir liegen könne?

...zur Frage

Wie lange dauert es ungefähr, bis man bei einer Bänderdehnung halbwegs schmerzfrei ist?

Ich war heute nochmal bei meinem Orthopäden, nachdem er mir erst sagte mein Knöchel sei verstaucht sprach er heute von einer Bänderdehnung. Wie lange dauert es ungefähr, bis so etwas abheilt, wenn man den Fuß die meiste Zeit ruhig hält? Ich bin im Ruhestand, muss also nicht arbeiten, sondern nur die üblichen Dinge im Haushalt erledigen.

...zur Frage

Krampfadern entfernen,wie lange dauert die vollständige Heilung?

...zur Frage

Wie lange bis ein Schulterbruch verheilt?

Wie lange dauert es bis die Schulter nach einem Schulterbruch wieder vollständig verheilt ist? Wann kann man sie wieder ohne Einschränkung bewegen? Bzw. nach wieviel Wochen muss man sie nicht mehr schonen und kann wieder alle Sportarten betreiben?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ein Rippenbruch vollständig verheilt ist?

Meine Rippe ist gebrochen. Mir geht es ganz gut und ich habe mich in letzter Zeit sehr viel geschont und kaum etwas gemacht. Wie lange dauert es bis ein Rippenbruch vollständig wieder verheilt ist????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?