Mittelgesichtsfraktur geschlossene

1 Antwort

Mein Mann hatte das auch, das Hämatom haben wir sehr gut mit Arnikablütenölsalbe (Doc-Salbe) wegbekommen. Gegen die Schmerzen hilft Ibuprofen. Auf die Prellung würde ich mir ebenfalls Doc-Salbe auftragen. Dann sollte es schon bald besser werden. Gute Besserung!

Mit Rippenprellung Fussballspielen?

Kann man mit einer Rippenprellung (vor 10 Tagen zugezogen) Fussball spielen? Verschlimmern kann sich ja bei einer Prellung nichts, oder? Ist ja nur eine Frage der Schmerzen...

...zur Frage

Wie lange dauert es ungefähr, bis man bei einer Bänderdehnung halbwegs schmerzfrei ist?

Ich war heute nochmal bei meinem Orthopäden, nachdem er mir erst sagte mein Knöchel sei verstaucht sprach er heute von einer Bänderdehnung. Wie lange dauert es ungefähr, bis so etwas abheilt, wenn man den Fuß die meiste Zeit ruhig hält? Ich bin im Ruhestand, muss also nicht arbeiten, sondern nur die üblichen Dinge im Haushalt erledigen.

...zur Frage

Unerklärlicher Schwindel

Schwindel

Seit ca 2 Jahren überfällt mich in Abständen von ca. 3-6 Monaten ein körperlicher Schwindel in unterschiedlicher Stärke. Manchmal ertrage ich den Anfall im Sitzen. Einmal mußte ich mich während eines Gespräches mit einer Bekannten im Garten vor ihr auf den Boden setzen. Ein andermal habe ich mich im Freien an einem Baum abstützen können. Der Zustand dauert ca 3-5 Minuten. Während des Anfalles bin ich bei klarem Verstand.

Auf Anweisung des Hausarztes konsultierte ich einen Augenarzt, einen HNO-Arzt und bin vom Neurologen in die „Röhre“ verbannt worden. Nach Sichtung der CD stellte der Neurologe fest, das im Gehirn kleine weiße Flecke sichtbar sind, die möglicherweise den Schwindel auslösen können. Vor ein paar Tagen konnte ich gerade noch die Küchenbank erreichen. Der Schwindel war so stark, daß ich mich abstützen mußte. Mir wurde schlecht, und ich musste mich im WC übergeben.

Ich bin 79 Jahre alt, aber noch ziemlich agil und mobil. Blutdruck im Schnitt 150/90 Tabletten: 1 Metaprolol, morgens

Meine Frage: Gibt es Maßnahmen zur Feststellung der Ursachen oder gar zur Heilung ?

[...]

...zur Frage

Krampfadern entfernen,wie lange dauert die vollständige Heilung?

...zur Frage

Jochbeinfraktur - alles wieder raus?

Hallo,

meine Schwetser hatte im pril eine Jochbeinfraktur, ist alles super verheilt. jetzt sollen aber platten und schrauben raus, meine schwester hat aber höllische angst und ist kurz davor alles so zu lassen wie es ist. alerdings hat der arzt ihr ziemlich angst gemacht, er meinte, in 10, 20 jahren würde man sehen, dass da was drin ist, sobald die haut dünner, faltiger etc. ist!? sie ist total verunsichert.

kann mir jemand was dazu sagen?

vielen dank im voraus carmen

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ein Rippenbruch vollständig verheilt ist?

Meine Rippe ist gebrochen. Mir geht es ganz gut und ich habe mich in letzter Zeit sehr viel geschont und kaum etwas gemacht. Wie lange dauert es bis ein Rippenbruch vollständig wieder verheilt ist????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?