Mittelfußbruch oder Bänderdehnung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Also ist der Knöchel einfach so auf den Rasen (Boden)gewesen also war rausgedrückt ? Denn wäre das nämlich ein Bruch. Da du schmerzen hast und du eine schwellung hast und des auch ohne belastung schmerzt, tippe ich mal auf etwas langwirigers als eine Bänderdehnung. Am besten zum Hausarzt gehen oder direkt zum Röntgen gehen aber am besten zum HA und den eine Überweißung schicken lassen geht den schneller.

Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inthahood
06.06.2013, 21:00

Also das war ungefähr so, dass meine rechte äußere Fußseite kurzzeitig auf dem Boden richtig auflag, aber mein restliches Bein war gerade. Also war es kurzzeitig ein 90 Grad Winkel. :o Danke schonmal :)

0

Ein Mittelfussbruch ist es sicherlich nicht...wenn Du umgeknickt bist ist es wahrscheinlich eine starke Bänderdehnung oder auch ein Riss! Ab zum Arzt und röntgen lassen!! Alles Gute, turtle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab es heute genauso in der schule beim sport unterricht gehabt ... komnte erst nicht mehr auftreten und mir war schwindelig ... bin zum Arzt und raus kam das es ein Bänder riss war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?