Mittelfuß schmerzt nach längerem Stehen...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest dich mehr um deine Füße kümmern und regelmäßig Fußgymnastik machen. Dadurch kann man manches Problem lösen. Schau mal unter: www.gesundheitsfrage.net/tipp/gesunde-fuesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Wenn Du länger stehen musst, solltest Du auf alle Fälle Einlagen tragen. Pro Jahr stehen Dir zwei Paar Einlagen zu - hol Dir bei Deinem Arzt einfach eine entsprechende Verordnung und geh´ damit zu einem orthopädischen Schuhmacher. Mache ich schon seit Jahren so und habe keine Probleme mehr. Allerdings solltest Du auch gute Schuhe anziehen - also keine flachen Schuhe, sondern welche mit gutem Fußbett. Grüße Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann schon sein, dass Dein Fußgewölbe durchgetreten ist, das haben viele Menschen, die viel stehen müssen. Versuche es mal mit Schuhen mit Fußbett oder maß gefertigten Einlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir ein Orthopäde sagen. Da würde ich keine spielchen machen und würde zum Fachmann gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?