Mittelfinger gelenk knochen tut beim bewegen weh

2 Antworten

Ich hatte vor einigen Wochen ein ähnliches Problem mit meinem Daumen, ich hätte ihn 3 Wochen lang eingebunden(Verband natürlich gewechselt) und dann war er verheilt. Allerdings wäre es klüger gewesen wenn ich zum Arzt gegangen wäre, weil man kann ja nie wissen.

Hallo,

an deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen. Da wirst du geröngt und so kann man festeleln, was los ist. Hier kann man nur spekulieren und einen Arztbesuch ersetzt das nicht.

Was du tun kannst, du kannst das Gelenk kühlen und schonen. Du könntest dir auch einen Stützverband anlegen, aber wenn es nicht besser werden sollte, ab zum Arzt.

Ist der Finger geschwollen?

Gute Besserung und LG delfinii