Mittel zum Einnehmen gegen Warzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Dancergirl!

Dies ist nun schon Deine 10. Frage zu diesem Thema!!!!! Neuigkeiten gibt es sicher nicht mehr!. Du schreibst u.a. ja selbst: "ich habe meine Warze mit Thuja wegbekommen"!!!! Was soll das?? Vera.... können wir uns selbst.

Gruß walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dancergirl
01.05.2014, 10:18

Hallo walesca, Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand weiß wieso ich diese Fragen stelle. Also bitte hört auf darüber zu urteilen. Ich zwinge euch nicht sie zu beantworten. Wenn sie euch nerven -ignoriert sie doch einfach. Ich weiß nicht wirklich wo euer Problem ist. Und es gibt leider nicht so viele wirklich hilfreiche Antworten. Viele Menschen geben zwar ihre email adresse her und versprechen zu helfen, schreiben aber dann nie mehr zurück... Und wenn man eine ganz konkrete Frage stellt, bekommt man meistens 100 andere Vorschläge aber kaum wirklich hilfreiche Antworten.
Schönen Tag noch.

1

Was möchtest Du wissen?