MIttel gegen Warze

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, mein Sohn hatte z.B. an jedem Fingerknöchel Warzen, die immer größer wurden und die ganzenn Warzenmittel die der Arzt verschrieb halfen überhaupt nicht. Dann habe ich ihm empfohlen seine Hände täglich in Wasser zu baden, dem Natron zugesetzt ist und siehe da, mit der Zeit wurden die Warzen immer kleiner und verschwanden schließlich ganz. Es blieben auch keine Narben zurück. Vielleicht probierst Du es auch mal aus, schaden tuts auf keinen Fall.Alles Gute - Sallychris

tommybommy 01.04.2015, 18:52

Danke ich werds versuchen!

Wie lange hats denn ca. gedauert, bis die verschwunden sind?

0
Sallychris 02.04.2015, 23:16
@tommybommy

Hallo, etwas Geduld muss man dabei schon haben und wirklich jeden Tag die Finger in Wasser mit Natronzusatz baden. Ein paar Wochen kanns schon dauern, manchmal gehts schneller, manchmal dauerts etwas länger bis alles weg ist.

1

Was möchtest Du wissen?