MIttel gegen Warze

1 Antwort

Hallo, mein Sohn hatte z.B. an jedem Fingerknöchel Warzen, die immer größer wurden und die ganzenn Warzenmittel die der Arzt verschrieb halfen überhaupt nicht. Dann habe ich ihm empfohlen seine Hände täglich in Wasser zu baden, dem Natron zugesetzt ist und siehe da, mit der Zeit wurden die Warzen immer kleiner und verschwanden schließlich ganz. Es blieben auch keine Narben zurück. Vielleicht probierst Du es auch mal aus, schaden tuts auf keinen Fall.Alles Gute - Sallychris

Danke ich werds versuchen!

Wie lange hats denn ca. gedauert, bis die verschwunden sind?

0
@tommybommy

Hallo, etwas Geduld muss man dabei schon haben und wirklich jeden Tag die Finger in Wasser mit Natronzusatz baden. Ein paar Wochen kanns schon dauern, manchmal gehts schneller, manchmal dauerts etwas länger bis alles weg ist.

1

Warze zwischen den Zehen, wie behandeln?

Blöderweise habe ich genau zwischen zwei Zehen eine Warze bekommen. Wie kann ich diese entfernen, ohne dass meine Füße nachher in den Schuhen geschunden werden?

...zur Frage

Was hilft bei einer riesigen Blase unten am Zeh?

Hallöchen, ich habe zur Zeit ein echt ekliges Problem und bin aber im Urlaub, weshalb ich noch nicht beim Arzt war.

Vor einer Woche etwa entdeckte ich unten an meinem kleinen Zeh etwas, das ich für eine Dornwarze hielt, weshalb ich Teebaumöl draufgetan habe (als Übergang bis ich zuhause ein Anti-Warzen-Mittel nehmen kann). Die Warze (?) wurde aber immer größer und seit ein paar Tagen ist nun eine Blase darunter, die ebenfalls immer größer wird. Ich kann kaum noch laufen. Blasenplaster schieben sich beim Laufen leider immer wieder ab und ich habe hier nicht die Mittel, die Blase steril aufzustechen.

Sonntag fliege ich heim und gehe Montag gleich zum Arzt, aber habt ihr Tipps für die Zwischenzeit für mich? Oder eine Idee, was ich da nun habe: eine Warze, eine Blase, eine Warze mit Blase..?

Danke schon mal!

...zur Frage

Sohn hat Warze auf dem Rücken

mit Schrecken habe ich gestern festgestellt, das mein 7-jähriger Sohn eine Warze auf dem Rücken hat.

Nun zu meinen Fragen:

  1. Woher kann das kommen? und

  2. Was kann man dagegen tun?

Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Welches Mittel heilt Genital-und Lippenherpes am besten?

Für akuten Genital- und Lippenherpes suche ich ein wirksames Mittel. Dachte an GH-OB oder H-Balm oder? Wer weiß, was am besten wirkt? Dank im voraus. Herpelino

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Hautarzt in Hamburg-Barmbek?

Vielen Dank für eure Tipps!

...zur Frage

Wie zuverlässig hilft Wartner gegen Warzen?

Unten an meiner Ferse habe ich eine Warze entdeckt. Ich möchte damit nicht zum Arzt gehen, sondern mir ein Mittel, zum Beispiel Wartner aus der Apotheke holen. Bekommt man damit die Warze zuverlässig weg? Genügt eine Anwendung oder muss man mehr Zeit investieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?